"Heutiger Plothook"?

Fragen, Antworten zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

"Heutiger Plothook"?

Beitrag von Simon » 10. Oktober 2012 14:07

Was ist denn das?
Make it so!

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: "Heutiger Plothook"?

Beitrag von Matthias » 10. Oktober 2012 14:26

Na ja, eine täglich aktualisierte automatisch generierte Idee für Rollenspielplots. :)

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: "Heutiger Plothook"?

Beitrag von Simon » 11. Oktober 2012 23:15

Man sollte das vielleicht konkretisieren, dann aber mit button, der es in die Settings "Fantasy", "SciFi" und "Cthulhu" konvertiert…
Make it so!

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: "Heutiger Plothook"?

Beitrag von Matthias » 11. Oktober 2012 23:48

Wofür das? Ob ich jetzt in Cthulhu einen Kultistenring, ein Orklager oder eine Raumstation infiltriere ist ja wohl egal. Oder eine Kultistenraumstation im Orklager. Oder wie auch immer, das soll ja kein Abenteuer sein, sondern mehr ein Gimmick für die Inspiration.

Antworten