Herzlich Willkommen in Barovia

Stellt hier eure Runden für Woche B vor! Macht bitte für jede Runde ein neues Thema auf und haltet euch an die Vorlage für Rundenankündigungen. Die Runden der Woche A finden in den ungeraden Kalenderwochen statt. Ihr erster Spieltermin ist der 28.04.2021.
Antworten
jonas
Schlüsselmeister
Beiträge:16
Registriert:23. April 2018 20:16
Herzlich Willkommen in Barovia

Beitrag von jonas » 20. April 2021 16:57

Aufgrund der großen Nachfrage wurde gerade noch eine Runde nachgemeldet:

Name der SL: Damiano
Name der Runde: Herzlich Willkommen in Barovia
Anzahl der Spielenden: 6 (Desto mehr Opf...ähh Freiwillige desto schmackhafter)

Einsteigerfreundlichkeit: Planlos ist völlig in Ordnung
System: DnD5
Genre und Setting: Survival, Mystery und Horror
Vorstellung der Kampagne:

Die Baronin hat Gäste zum Abendessen – und Ihr seid eingeladen!

Werte Gäste, Barovia mag ein gottverlassenes Örtchen sein, der Nebel beraubt uns oft seltener Gesellschaft. Seid gewiss, Ich werde mich persönlich um eure Seelen kümmern, Langeweile wird niemanden umbringen. Bitte, lasst Euch daher bitte nicht abbringen einen gemütlichen Spaziergang durch meinen schaurig schönen Wald zu machen, werte Gäste. Meine Ländereien sind mein Spielgarten und Ihr, meine geschätzten Gäste! Letztendlich gieren wir alle nach Leben! Speißt mit mir, ich lade Euch ein... genießt eure kurze Zeit in Barovia, werte Abenteurer!

Die blutige Baronin

Organisatorisches: Discord
Sonstige Anmerkungen:

Spaß mit eurem Charakter liegt an oberster Stelle, Regeln werden von mir immer flexibel zu Gunsten der Spieler ausgelegt 

- Keine Limitierungen bei Klassen und Rassen (z.B. Bladesinger)
- Keine Multiclass, stattdessen bekommt ihr eine Wildcard! Ein bliebiger Skill einer beliebigen Klassen bis max. Stufe 15.
- Keine Subclass, ihr dürft immer aus all euren Subclass Optionen wählen

Antworten