Sunless Citadel (voll)

Stellt hier eure Runden für Woche B vor! Macht bitte für jede Runde ein neues Thema auf und haltet euch an die Vorlage für Rundenankündigungen. Die Runden der Woche B finden in den ungeraden Kalenderwochen statt. Ihr erster Spieltermin ist der 06.05.2020.
Gesperrt
CasaNerd
Redshirt
Beiträge: 1
Registriert: 12. April 2020 19:41

Sunless Citadel (voll)

Beitrag von CasaNerd » 12. April 2020 19:48

Name der SL: Lukas Schwenck
Name der Runde: D&D Sunless Citadel
Spielerzahl: 4/4 (voll)
Einsteigerfreundlichkeit: Ja
System: Dungeons & Dragons 5
Genre und Setting: medium fantasy DND Welt. Der Standardkram ;)
Vorstellung der Kampagne: Der Name der Kampagne ist noch aus dem Start der Kampagne, aber das erste RL-Jahr haben wir bereits hinter uns und mittlerweile suchen die Helden eher die Lösungen für ihre eigenen Probleme. Dabei gehts darum Krankheiten von Familienangehörigen zu heilen, sich nicht von der Diebesgilde umbringen zu lassen und die Quelle der Untoten finden, die das Heimatdorf zerstört haben. Dabei nutze ich momentan eine Mischung aus selbstausgedachtem Quatsch und vorgeschriebenen Dungeons.
Sonstige Anmerkungen: Keine :)

Gesperrt