Die Kampagne - Teil 1

Hack&Slay im Forum

Moderator: Marten

Shapeshifter
Igor
Beiträge: 170
Registriert: 19. August 2010 10:29

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Shapeshifter » 24. Oktober 2011 13:02

"Schuhrge wi'hl iech nicht sein. Hab was falsch 'mah'kt? Wär spriecht so schlähcht foon uns?"

Benutzeravatar
Loremaster
Igor
Beiträge: 161
Registriert: 12. Januar 2011 19:15

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Loremaster » 25. Oktober 2011 00:54

Slink, der hier eine Falle wittert, geht erstmal in Deckung hinter dem Busch. Er geht davon aus, daß wenn die Blechbüchsen sich in Bewegung setzen, er schnell genug hinterher eilen kann um am Nahkampf teilzunehmen, sobald dieser losgeht.
(Sollte er nicht durch den Busch kommen, bleibt er wohl stehen, wo er ist, mit einer grimmigen Miene im Gesicht, die keine Fragen offen läßt.)

"Die sehen recht erfahren aus. Wer glaubt, daß der Magier nicht zaubern wird, weil er einen Stab hält, macht wahrscheinlich einen lebensgefährlichen Fehler. Er könnte sogar einen Flächenzauber kennen. Außerdem sollten wir die Augen nach weiteren Feinden offen halten.", flüstert er dabei seinen Gefährten zu.
Zuletzt geändert von Loremaster am 26. Oktober 2011 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Benutzeravatar
Niels
Igor
Beiträge: 134
Registriert: 26. April 2007 11:45
Kontaktdaten:

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Niels » 25. Oktober 2011 13:05

Yero hechtet erstmal hinter den Baum in Deckung (1 nach unten, 2 nach links, wo sind die Koordinaten?). Von dort ruft er dann:
"Soso, gewarnt hat man euch?
Warnungen vor unserem Kampfgeschick und unserer Entschlossenheit allen Gefahren zu trotzen sind mehr als angebracht.
Warnungen, die uns als Schurken diffamieren, jedoch nicht!
Wer verbreitet solche Lügen?"
"That information is not available at your security clearance."

Benutzeravatar
Kolja
Igor
Beiträge: 92
Registriert: 27. April 2007 14:02

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Kolja » 25. Oktober 2011 19:36

Und schon wieder stehen mir alle im im Blickfeld denkt sich Leo wärend er diskret schon mal 2 Schritte nach Rechts geht.

Hmm, Merseburg, Merseburg. Ach ja richtig die Kristalle. Vielleicht sind die Leute Handlanger dieses Lord British. Oder Idioten die auf seine Lügen reingefallen sind. So oder so ihr tot wäre eine wohltat für die Menscheit.

Und er schweigt.
GMing is like fishing. You cast out your hooks, wait for the hapless fish to bite, then beat them with a paddle.

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Marten » 26. Oktober 2011 07:52

"Der mit dem Eyeliner." sagt die Frau mit dem Bumerang zu der Zauberin, die daraufhin die Augen schließt und sich zu konzentrieren scheint. Leo spürt die Macht aus sich gleiten, als ob er einen mächtigen, zu mächtigen Zauberspruch wirken würde.

Leos Mana ist auf 0.

"Ergeben Euch oder Haue?" fragt der Ork, während er in froher Erwartung seinen Hammer fester fasst.
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Shapeshifter
Igor
Beiträge: 170
Registriert: 19. August 2010 10:29

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Shapeshifter » 26. Oktober 2011 10:52

"Hauen toll!" grinst Lump den Ork an, "abär um wa'as straitän wir? Oodär nuhr zum Spahz?"

Benutzeravatar
Loremaster
Igor
Beiträge: 161
Registriert: 12. Januar 2011 19:15

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Loremaster » 26. Oktober 2011 11:57

"Was wollt ihr von uns? Einfache Wegelagerer seid ihr offensichtlich nicht... Damit sucht ihr irgend etwas, oder ihr arbeitet für irgend jemand. Was sucht ihr? Oder wessen finstere Schergen seid ihr?", ruft Slink (aus der Deckung des Busches nehme ich an...) den seltsamen "Schergen" zu.
Zuletzt geändert von Loremaster am 26. Oktober 2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Benutzeravatar
Tim
Igor
Beiträge: 59
Registriert: 1. Februar 2011 13:22

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Tim » 26. Oktober 2011 21:32

:evil: "Wer Streit sucht, kann ihn haben", denkt sich Zordan und geht entschlossen einen Schritt nach oben, ...um sich hinter Lump zu verstecken.

Benutzeravatar
Kolja
Igor
Beiträge: 92
Registriert: 27. April 2007 14:02

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Kolja » 27. Oktober 2011 16:24

Nach dem Spruch taumelt Leo etwas und sagt nur "Uhm, die Leut können was. Wenn ihr kämpfen wollt müst ihr leider auf mich verzichten, da mir grad jedes Mana geklaut worden ist."
GMing is like fishing. You cast out your hooks, wait for the hapless fish to bite, then beat them with a paddle.

Benutzeravatar
Arakano
Igor
Beiträge: 123
Registriert: 8. Mai 2010 16:03
Wohnort: Hamburg-Harburg
Kontaktdaten:

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Arakano » 27. Oktober 2011 19:32

"Werte Fremde", sagt Ragnar, sehr angetan vom weiblichen Teil der anderen Truppe, "hier muss es sich doch um ein Missverständnis handeln! Wir sind keine Schurken, sondern vielmehr ehrbare Streiter, die schon viele edle Taten vollbracht haben! Wir bekämpften dunkle Kulte und finstere Goblinhorden, Monster und Banditen! Sicherlich verdienen wir es nicht, mit soviel Feindseligkeit gegrüßt zu werden."
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Marten » 28. Oktober 2011 13:36

"Man sagte uns, Ihr seiet Teil einer Strafexpedition, welche sich in Nörrehavn mit dem dortigen Piratenpack ausstatten und meinem Stammesgebiet einen unangenehmen Besuch abstatten wolle. Was ist Euer Auftrag, wenn nicht Tod und Verderben über die Freien Völker zu bringen, Vasallen des Kaisers?" antwortet die Frau.
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Shapeshifter
Igor
Beiträge: 170
Registriert: 19. August 2010 10:29

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Shapeshifter » 28. Oktober 2011 15:43

"Wir auf Strafmission?" Lump guckt verwirrt. "Ich dachte... Ragnar, erklär mal!"

Benutzeravatar
Loremaster
Igor
Beiträge: 161
Registriert: 12. Januar 2011 19:15

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Loremaster » 28. Oktober 2011 15:44

"Da seid ihr aber schlecht informiert. Ich fürchte gar, ihr seid belogen worden. Ich würde mich ganz sicher NIEMALS an einer Strafexpedition gegen ein freiheitliebendes Volk, wie das eure, beteiligen. Eher würde ich zu den Freien emigrieren. Man kann nur Vermutungen darüber anstellen, welcher Menschenschlag solche üblen Gerüchte über uns verbreitet und welche finsteren Absichten sie verfolgen. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke auch meine Gefährten sind eurem Volk nicht feindlich gesonnen. Aber unsere Ehre, die von solch schändlichen Lügen hinterlistig beschmutzt wurde, muß reingewaschen werden. So sagt uns, wessen Schandmaul verleumdet uns derart?" antwortet Slink.
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Benutzeravatar
Kolja
Igor
Beiträge: 92
Registriert: 27. April 2007 14:02

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Kolja » 28. Oktober 2011 17:18

Nee, doch keine Strafexpedition. Wir wollen nur eins ihrer wahrscheinlich heiligen Artefakte klauen... Hoffentlich kann die Magierin nicht Gedanken lesen

Leo, tritt nervös wieder in Deckung der Krieger (links)
GMing is like fishing. You cast out your hooks, wait for the hapless fish to bite, then beat them with a paddle.

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Marten » 31. Oktober 2011 08:28

"Was also ist Euer Auftrag?" fragt die Anführerin der Gruppe.
"Wir jetzt hauen?" fragt der Ork. "Warte noch, Griznak." sagt die Zauberin.
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Antworten