[Ein Toter mit Hut] Charakterportraits

Verschiedenes aus den World Tree Runden
Antworten
Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

[Ein Toter mit Hut] Charakterportraits

Beitrag von Simon » 6. Juni 2012 15:44

"Gestatten, Blutsäufer… Ernesto Vicente Blutsäufer. Lizenzierter Experte für Geisteskontrolle, Schwarzmagie, pathologischen Wahnsinn, dunkle Rituale und andere Unannehmlichkeiten. Wenn Sie bitte diesen Haftungsausschluss unterschreiben würden, dann können wir gleich anfangen."

Der zwei Meter große Gormoror rückt mit seinen gut manikürten Pranken die Brille auf seiner Nase zurecht und zieht ein Dokument aus seiner ledernen Aktentasche. Seine Kleidung ist gediegen, doch elegant und modern und erinnert eher an einen übergroßen Cani als einen Gormoror.

Noch verkehrt er nicht in gehobenen Kreisen, aber er arbeitet daran.
Er kam vor einigen Jahren in die Stadt und hat sich als unabhängiger Experte für Schwarzmagie einen Namen gemacht. Er genießt einen Ruf als seriöser, gesetzestreuer Konsultant, den zu Rate zu ziehen nicht mit Ehrverlust verbunden ist, so dass er auch für die örtliche Polizei tätig sein kann.
Freunde wissen um seine äußerst feine Nase, die auch eine sinnvolle Unterhaltung mit einem Cani möglich macht.
Make it so!

Nonsensius
Minion
Beiträge: 18
Registriert: 8. Mai 2007 14:24
Kontaktdaten:

Volofix Bababastis

Beitrag von Nonsensius » 19. Juni 2012 21:21

"TADAAA!
HALLO HALLO! Mein Name ist VOLOFIX BABABASTIS", Konfetti fliegt durch die gegend und eine Bunte Visitenkarte fliegt durch die Luft, "Waren sie schon in meiner Schow? Auch heute Abend koennen sie wieder BEGEISTERT werden. TOLLSTE Duefte, BUNTESTE Farben und BEEERAUSCHENDE Klaenge werden sie umspielen... aaaber warum ich eigentlich hier bin ist ihnen Heute morgen in dieser gegend etwas aufgefallen, in der naehe dieses Haeuschens?"

Dieser Rassimel ist alles andere als Leise, dafuer umso angenehmer sein duft umso blendender sein aussehen, gekaemmter sein Fell, strahlender und charmanter sein Laecheln, perfekter sitzend sein weiss-schwarzer Zylinder und eleganter sein schwarz-weisser Umhang. Seine mimik Freundlich, seine Gestik offen und einladend. Er Ist das was ihn ausmacht Illusionist. Er liebt es Primes die angenehmsten eindruecke Vorzuspielen und saugt die Welt um sich herum mit seinen ausgepraegten feinen sinnen auf wie ein Schwamm um die schoensten Eindruecke in seiner Schow wieder auszuwringen und seine Kundschaft zu erfreuen.

Allerdings ist er auch damit in der Lage das ueble auf dem Worldtree Wahrzunehmen und geht der Ungerechtigkeit auf Grund um es zu entwurzeln damit dort die Saat der Gerechtigkeit auf das neu entspringen kann. Beseelt davon Freude zu verbreiten und ungerechtigkeit zu Tilgen sieht er sich auf der Seite dessen was gut ist.

Ob er mit seinem "Peng Paff" "Blizz Zurr" auch wirklich etwas ausrichten kann wird er noch ergruenden, Entusiastisch genug es trotzdem zu versuchen ist er dennoch. Denn schliesslich muss etwas getan werden, damit am Ende doch das Gute und das Gerechte Triumphiert und dabei eine gute Schow abzuliefern.

Lucille
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2010 18:24

Shinja

Beitrag von Lucille » 20. Juni 2012 08:21

Shinja ist mein Name. Ich mache keine große Werbung für mich. meine Kunden kennen mich und meine Dienste sprechen sich herum, oft jedoch unter der Hand. Nicht alle würden offen zugeben, daß sie zu mir kommen.

(Ihr seht eine Sleeth mit dem Fellmuster eines Schneeleoparden, deren rechtes Auge ganz milchig weiß ist. Ein Piercing in der Augenbraue darüber ist das einzige, was sie trägt.)

Ihr findet mich in einer kleinen Hütte am Marktplatz mit der Aufschrift "Shinjas Zauberzeug", wo ich meine bescheidenen Zauber im Bereich Mutoc Corpador anbiete. Von Pedi- und Maniküre, über Fellveränderung bis hin zu, sagen wir, weniger auffälligen Körpermanipulationen.

Manchmal verschwinde ich für ein paar Wochen, in denen mein Laden geschlossen bleibt. Es lohnt sich dann nicht nach mir zu suchen. Gerüchte, denen zu Folge ich wegen meiner Fähigkeiten, das Aussehen von Primes zu verändern, für die Unterwelt tätig sei, sind übrigens völlig haltlos.

Benutzeravatar
Poldi-Lump
Redshirt
Beiträge: 3
Registriert: 18. April 2010 01:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Llŷr

Beitrag von Poldi-Lump » 9. Juli 2012 22:40

Eine erhabene und doch vergleichsweise unscheinbare Ottergestalt in gehobenem Alter rückt, trotz seiner permanenten Anwesenheit, plötzlich in eure Wahrnehmung. Seine Unscheinbarkeit beunruhigt jedoch keineswegs das Gemüt, ganz im Gegenteil er strahlt eine solche Besonnenheit und Transdendenz aus, der sich keiner entziehen kann.
llyr-2.jpg
"Ich heiße Llŷr und habe als reisender Bettelmönch viele Aquadortempel erkundet und versuche mich stehts aus allem heraus zuhalten... *denkt: "»schaffe es jedoch nie«* Meine scheinbar natürliche Intuition, führt mich auf die richtigen Wege, zu jenen, die mich in der Erkundung der Tiefen von Aquador voran und damit Merklundum Harnipsundum the Dog who killed a Fish näher bringen.
Derzeit folge ich einem Gefühl... *denkt: »wie eigentlich immer«*"

Antworten