Seite 1 von 2

…und wohin jetzt?

Verfasst: 11. November 2010 14:12
von Simon
Nun, da die Gruppe nach der Immergrünen Nuss auch das …DING erobert hat, brennt sie darauf, das immerfeuchte Lokensen zu verlassen. Aber wohin? Eine Abstimmung wird fällig!

Außerdem könnte sich jemand überlegen, ob er einen der neuen Orte meistert, ganz im Sinne des stetigen Wechsels, den wir angedacht hatten. Oder nicht?

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 11. November 2010 16:58
von Shapeshifter
Ich warte noch einen Bericht der letzten Sitzung ab, schließlich ist es nun doch hochspannend, woher auf einmal die Information über das B'chrzzz stammt. :D
Egal wie's weitergeht, ich freu mir 'nen Ast!

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 11. November 2010 23:54
von Simon
Das wussten alle die ganze Zeit, Dir hat nur keiner was gesagt ;)

Nur das …DING, das ist neu.

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 12. November 2010 00:03
von Nonsensius
*etwas Dizzy* wus oh es gibt antworten.
Aeh ja, also Quasix ist Dafuer sich dem Sehenden auge zu bemaechtigen. Sich mit Birkozon anlegen will zu wohl ueberlegt sein um das in ein OOC Diskussion zu stecken. Selbst mein Char geht da nicht mal eben rein und Raus ohne mit der wimper zu Zucken. Um es mal anders zu Formulieren wenn man schon sehenden auges in eine Falle laeuft sollte man auch eines mit haben... Da sollte man soetwas wie boundspells haben die ein healoc Mentador oder besser einen Destroc Magiador (um magischen einfluss zu brechen), besitzen. Auf jedenfall eine Art Geistiger Reinigung nach dem Besuch unausweichlich vorprogrammiert haben. Es bleibt immernoch die moeglichkeit den roten Hering als solchen zu riechen und auf Birknazza ganz zu verzichten. Solange wir nicht mit einem goettervernichtenden Messer hingehen das automagisch (und ganz ohne Mentador) sich in ein grosses boessartiges pochendes goettliches Gehirn stoesst, oder einem anderen Equivalent eines Thermaldetonators der darauf triggert das der Verstand eines der Charactaere von Birkozon oder ueberhaupt angetastet wird und selbst damit nein! Es heisst immernoch Boesador nicht Dummador.... *wieder schlafen leg*

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 15. November 2010 09:54
von 0mark
Nonsensius hat geschrieben:wenn man schon sehenden auges in eine Falle laeuft sollte man auch eines mit haben...
Gnihihihi :D

*edit*:

Mir ist es derzeit egal ob ich spiele oder leite. Ich haette entweder ein Uebergangsabenteuer mit Monstern, ein froehliches ausserweltliches Intermezzo oder die Suche nach dem Brzlbrazl (das war doch das spiridor Dingsi?) anzubieten. Aber am liebsten waere mir wenn jemand leitet der dies bisher nicht tat, denn das war ja der eigentliche Gedanke :)

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 16. November 2010 05:32
von Nonsensius
Das Sehende Auge ist Spiridor. Brzlbrazl ist Pyrador.

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 16. November 2010 09:19
von 0mark
Pyrador? Noch besser!

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 16. November 2010 21:25
von Simon
0mark hat geschrieben:Mir ist es derzeit egal ob ich spiele oder leite. Ich haette entweder ein Uebergangsabenteuer mit Monstern, ein froehliches ausserweltliches Intermezzo oder die Suche nach dem Brzlbrazl (das war doch das spiridor Dingsi?) anzubieten. Aber am liebsten waere mir wenn jemand leitet der dies bisher nicht tat, denn das war ja der eigentliche Gedanke :)
Das stimmt, aber ich glaube, nur 4 von uns sind sicher genug, als dass sie sich wohl damit fühlen würden, was anzubieten. Ok, Jost und Andreas hätten wahrscheinlich auch kein Problem damit, sind aber noch nicht sooo Systemfest.

Also, Niflheimsen und Emalphosia: Freiwillige vor, sonst gibts noch ne Umfrage!!

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 17. November 2010 09:18
von 0mark
Simon hat geschrieben:Ok, Jost und Andreas hätten wahrscheinlich auch kein Problem damit, sind aber noch nicht sooo Systemfest.
Als wär ich Systemfest :D

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 22. November 2010 14:05
von Matthias
Dann stimme ich jetzt mal für Pyrador, einfach, damit die Abstimmung ein Ergebnis hat.

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 22. November 2010 14:33
von Simon
Das klingt, als hättest Du schon was vorbereitet. :D

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 22. November 2010 15:00
von Matthias
Du meinst, sowas wie mein Kündigungsschreiben, falls man mich wieder zum leiten nötigen möchte?

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 22. November 2010 15:08
von 0mark
Also ich würde das gerne übernehmen wenn sich sonst keiner meldet oder sonstwie widerspricht.

@Matthias: wie, Kündigung? Ich glaube nicht das sowas vorgesehen ist ;)

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 22. November 2010 16:02
von Simon
Ich würds notfalls auch machen, aber Abwechslung ist cool.

Für Niflheimsen hab ich schon eine Idee, die kann ich Dir (Stefan) schicken, wenn Du leiten möchtest. Vielleicht treffen wir uns heute Abend mal im ICQ/Jabber/Nirvana.

Den Abflug aus Lokensen würde ich auf jeden Fall noch leiten, (vielleicht hat da noch jemand was vor), und werde auf dem Weg nach Niflheimsen fließend an Stefan übergeben.
SELBSTVERSTÄNDLICH wird die Gruppe nämlich übermorgen intime beschließen, nach Niflheimsen zu fahren ;)

Re: …und wohin jetzt?

Verfasst: 22. November 2010 17:27
von 0mark
Simon hat geschrieben:Für Niflheimsen hab ich schon eine Idee, die kann ich Dir (Stefan) schicken, wenn Du leiten möchtest. Vielleicht treffen wir uns heute Abend mal im ICQ/Jabber/Nirvana.
ack