Die Suche ergab 92 Treffer

von Kolja
1. Februar 2012 09:04
Forum: WiSe 11/12
Thema: Degenisis
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Re: Degenisis

Daraufhin mussten wir bei den Chronisten einbrechen. Nachdem wir uns durch den Hintereingang einlass verschaffen haben, durchsuchten wir zuerst die verschiedenen Räume. Wir fanden Vermerkungen über eine „Schlüsselkarte“. Als wir nicht mehr weiterkamen befragten wir den dortgebliebenen Chronisten der...
von Kolja
1. Februar 2012 08:59
Forum: WiSe 11/12
Thema: Degenisis
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Re: Degenisis

Der Rückweg nach Bologna verlief ohne Probleme. Dort angekommen gab uns ein Spitalier namens Barlig den eigentlichen Auftrag. Wir sollen Informationen über ein altes Artefakt finden. Woher es kommt und wozu es da ist. Das Artefakt ist ein Plastikding mit einem Symbol auf einer Seite. Die einzige Inf...
von Kolja
1. Februar 2012 08:53
Forum: WiSe 11/12
Thema: Degenisis
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Re: Degenisis

Missionsbericht: 2. Teil (Matteo) Missionsbericht (Isabella) [st]Spitalier sind noch größerer menschlicher Abscha[/st] Kurz nachdem wir uns an dem Sperrposten der Richter vorbei geschlichen hatten, verließ Urban uns. In seinem Aberglauben ertrug er die Nähe der umliegenden Sporenfelder nicht. Danach...
von Kolja
1. Februar 2012 08:44
Forum: WiSe 11/12
Thema: Degenisis
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Re: Degenisis

Der Hellvetiker(1) Matteo sitzt über ein Blatt Papier gebeugt etwas abseits von der Gruppe und formuliert seinen Missionsbericht. Des Schreibens nur mäßig mächtig murmelt er jedes Wort leise vor sich hin, während er sorgfältig die Buchstaben malt. Isabella hat sich in seiner Nähe betont desinteressi...
von Kolja
1. Februar 2012 08:30
Forum: WiSe 11/12
Thema: Degenisis
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Degenisis

So, damit ich auch mal Bericht über Runden erstatte, hier unsere Degenisis-RUnde im Missionsbericht-Stil. Vorspann Dunkle Wolken fegen über den Abendhimmel. Bald wird es dunkel werden und kalt. Die alte Hauptstraße liegt bereits tief im Schatten der Betonruinen. Seit Jahrhunderten scheint die Stadt ...
von Kolja
13. November 2011 20:11
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 108529

Re: Die Kampagne - Teil 1

Leo wird zu den anderen Abenteurern gehen, dort fragen ob noch ein Platz frei ist und dann mit den anderen Abenteurern über vergangene Abenteuer, den komischen WIlden aus dem Norden und was so in der Umgebung passiert. Er hat genug mit seinen Kameraden in den letzten Tagen rumgehangen.
von Kolja
1. November 2011 10:27
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 108529

Re: Die Kampagne - Teil 1

4 Leute gegen das Kaiserreich? Die Leute scheinen sehr überzeugt von sich zu sein

Leo blickt die anderen an: "Dann wäre ja alles geklärt. Jetzt lassen wir die ehrbaren Herrschaften über die Brücke, und dann ziehen wir alle unseres Weges."
von Kolja
28. Oktober 2011 17:18
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 108529

Re: Die Kampagne - Teil 1

Nee, doch keine Strafexpedition. Wir wollen nur eins ihrer wahrscheinlich heiligen Artefakte klauen... Hoffentlich kann die Magierin nicht Gedanken lesen

Leo, tritt nervös wieder in Deckung der Krieger (links)
von Kolja
28. Oktober 2011 17:14
Forum: MadSlayOnline
Thema: OOC-Bereich
Antworten: 329
Zugriffe: 87532

Re: OOC-Bereich

Und unter Bezugnahme auf den vorangehenden Hinweis, scheint mir, als könnten es unsere Konkurrenten im Dienste Lord Britishs gewesen sein, die Nuri, Dark Winters und ihre Begleiter gegen uns aufgehetzt haben. Nur mit welchem Argument, das würde ich gern von den uns Gegenüberstehenden wissen. Mein s...
von Kolja
27. Oktober 2011 16:30
Forum: MadSlayOnline
Thema: OOC-Bereich
Antworten: 329
Zugriffe: 87532

Re: OOC-Bereich

Mein Charakter:

Plan A) die anderen verheizen um wegrennen zu können
Plan B) aufgeben

Ich:

Die Sache hoffentlich aufklären und wahrscheinlich gehen oder sich einfach ergeben. Mein Charakter ist nur leider echt nicht das Kommunikationsgenie.
von Kolja
27. Oktober 2011 16:24
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 108529

Re: Die Kampagne - Teil 1

Nach dem Spruch taumelt Leo etwas und sagt nur "Uhm, die Leut können was. Wenn ihr kämpfen wollt müst ihr leider auf mich verzichten, da mir grad jedes Mana geklaut worden ist."
von Kolja
25. Oktober 2011 19:36
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 108529

Re: Die Kampagne - Teil 1

Und schon wieder stehen mir alle im im Blickfeld denkt sich Leo wärend er diskret schon mal 2 Schritte nach Rechts geht. Hmm, Merseburg, Merseburg. Ach ja richtig die Kristalle. Vielleicht sind die Leute Handlanger dieses Lord British. Oder Idioten die auf seine Lügen reingefallen sind. So oder so ...
von Kolja
22. Oktober 2011 16:37
Forum: MadSlayOnline
Thema: OOC-Bereich
Antworten: 329
Zugriffe: 87532

Re: OOC-Bereich

Oh, hätt ich so ne Armbrust verkaufen dürfen, hätte ich danach mir Hail of Shards leisten können. Mehr Tod und Verderben. Und die XP-DIfferenz ist nicht so wichtig, da, wenn man jedesmal 20XP bekommt, die Differenz maximal eine Stufe ist. Leider ist die Nahkämpfer/Magier-Multiklasse einfach mal subo...
von Kolja
22. Oktober 2011 16:10
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 108529

Re: Die Kampagne - Teil 1

Leo versucht sich verzweifelt daran zu erinnern wer Merseburg war. War der Typ die Entschuldigung fürs wilkürliche umbringen von Leuten?

Wegen der Frau wartet er erst mal ab und vertraut aufs mangelnde Diplomatievermögen seiner Kameraden. Besser schon mal das Zauberbuch herausholen. MEHR OPFER.
von Kolja
21. Oktober 2011 19:56
Forum: MadSlayOnline
Thema: OOC-Bereich
Antworten: 329
Zugriffe: 87532

Re: OOC-Bereich

Dachte ich auch. So das die Leute die hinten stehen den Kämpfern die nach vorne stürmen Rückendeckung geben. Und Clumsy ist vor allem gegen starke Gegner gut bei denen man nicht weiß wen sie angreifen (weil sie entweder zu schnell oder umzingelt sind). Und ich seh grad ich bin der einzige der es ler...