Würfel für das Volk!

Alte Threads, vor dem Neuanfang 2010.
Gesperrt

Sollen für unsere Waffen die AKTUELLEREN, VERBESSERTEN und SINNVOLLEREN Werte aus dem "Players' Handbook" gelten?

Aber hallo, macht doch Sinn.
0
Keine Stimmen
Mein Charakter war schon immer völlig unterpowert!
2
40%
Coooool...
0
Keine Stimmen
Ich benutze sie schon längst heimlich.
0
Keine Stimmen
Ich bin der talentierte, gutaussehende Spielleiter, der voller Freude verkündet: "JA!"
0
Keine Stimmen
Ich bin der verschlagene, hinterfotzige, untersetzte, hässliche Spielleiter, der sagt: "NEIN, ich hasse meine Spieler und will, dass sie keinen Spaß haben... mwuhahahahaaa!"
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Würfel für das Volk!

Beitrag von Simon » 19. Juni 2007 10:25

Werte Mitexaltierte,

zuletzt wurde angeregt, die neuen Waffenwerte aus der offiziellen Exalted-Spielhilfe "Player's Handbook" zu übernehmen. Das brächte uns mehr Würfel, ihr wisst schon, diese kleinen Dinger, von denen man einfach nicht genug durch die Gegend pfeffern kann.

Der Spielleiter hält sie, so seine Worte, für "Powergaming". Da er damit den primären Inhalt sowie Sinn und Zweck des Spiels sehr schön umrissen hat, fordere ich: PLAYER'S HANDBOOK REGELN JETZT!

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Armer, armer Spielleiter...

Beitrag von Matthias » 19. Juni 2007 10:32

:roll:

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Beitrag von Simon » 19. Juni 2007 10:41

PS:

Die neuen Werte würden ungemein dabei helfen:
- die Weltherrschaft an uns zu reißen
- unsere Schwerter zu schleifen
- die Order des Himmels zu vollführen
- gaaaanz viel zu essen

Wählt weise!

Klaas
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juni 2007 11:12

Beitrag von Klaas » 28. Juni 2007 11:17

Also gaaaaanz viel essen klingt überzeugend :lol:

Benutzeravatar
Kolja
Igor
Beiträge: 92
Registriert: 27. April 2007 14:02

Beitrag von Kolja » 12. Juli 2007 16:19

ähh als SL der Gruppe (der mit dem Powergaming Problem) kann ich dazu nur eins sagen. Eure Gegner würden auch nach Players-Guide regeln kämpfen. Und ich denk ihr habt grad genug probleme;) und wer hat sich noch als SL gemeldet, gibts da noch einen?

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Beitrag von Matthias » 13. Juli 2007 13:43

Ja, ich dachte, ich sympathisiere mich mal mit dir, um diese üblen Regelfetischisten in ihre Schranken zu verweisen. :)

Benutzeravatar
Kolja
Igor
Beiträge: 92
Registriert: 27. April 2007 14:02

Beitrag von Kolja » 17. Juli 2007 10:15

Da danke ich doch herzlich

Gesperrt