Der Comic

Alte Threads, vor dem Neuanfang 2010.
Gesperrt
Matthias
Igor

Der Comic

Beitrag von Matthias » 12. April 2007 15:42

http://www.galactanet.com/comic/
Das hier ist das Spiel zum Comic.

Marten
Mad Slayer
Hey, ein paar Fragen

Beitrag von Marten » 20. April 2007 09:16

Bin zwar gar nicht in der Gruppe aber jetzt, wo ich mir den Comic mal angesehen hab, bin ich auf einige praktische Aspekte des Spiels neugierig:

-Sind die Charactäre unsterblich (Casey und Andy sterben ständig, dürfen Spieler das auch?)
-Spielt die Gruppe einen StoryArc durch (wer will schon ein Daily Joke sein?)?
-Kann ein Spieler Satan ins Bett kriegen? :twisted:
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Nonsensius
Minion
Beitrag von Nonsensius » 8. Mai 2007 14:43

1tens Ja die Charactaere duerfen wiederholt sterben.
2tens ich werde den leuten Storyarc anbieten. Was heisst es Wird Plottelemente geben, wenn sie angenommen werden auch eingebracht. Da ich den Spielern als auch den Charactaeren etwas freien Willen zumute, haben sie aber auch die Freiheit zu versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen.
3tens Wenn die Charactaere Es schaffen sich auch intressant fuer Satan zu machen kann es ihnen gelingen das auch zu tun. Allerdings gehoert dazu auch einiges boshaftes und sexuelles Potential. Besonders Da Satan ja schon jemanden hat und der Character sich daran messen lassen muss.

Da sich meine Spieler aber noch in der Character erschaffung befinden *finger auf die wunde leg* ist das aber alles noch etwas vorgegriffen. Ich habe allerdings auch einige Intressante Ideen von meinen Spielern gehoert was das konzept angeht die sie auch spielen duerfen wenn sie auch dementsprechend Characterpunkte ausgeben( je nach anzahl der arme und beine ;) ) .

Gesperrt