Charity Auktion! auf der Brett X.!

Antworten
Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Charity Auktion! auf der Brett X.!

Beitrag von Holger Gentemann » 29. September 2010 09:16

Charity Auktion! auf der Brett X.!


Hallo liebe Spielfreunde!

Sehr sehr spontan habe ich hier noch eine Idee zur Durchführung!

Ich habe hier z.B. ein SHOGUN von MB für die Spielespende bekommen.

NigelNagelNeu und unbespielt.
Noch alle Spielsteine und Figuren in den Stanzbögen!
Alle Karten und sonstiges noch original eingeschweißt...

Das Spiel ist für ein Kinderkrankenhaus viel zu komplex und dauert mit mehreren Stunden auch viel zu lange...

Ich würde vorschlagen, das ich das SHOGUN und evtl. noch ein paar andere Spiele(?) auf der Brett X. versteigere? Der Erlös geht dann SOFORT in den Spendentopf, von dem wir bei www.Spieldoch.de neue Kinder,- und Jugendspiele quasi zum Händler-Einkaufspreis ankaufen?

Für den schon zusammengekommenen Spendentopf von 372,- Euro hat uns Tim schon ein Angebot über gut 36 Spiele, NigelNagelneu, große wie kleine, unterbreitet :)

Antworten