UNSERE UNTERSTÜTZER

Antworten
Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 2. September 2010 19:37

Unsere Unterstützer: Spender die sich beteiligen!


Hier können und sollen sich herzlich herzlich gerne Verlage, Spieleläden, Spieleclubs, Privatpersonen, die sich mit Spielen (Sachspenden) oder Geld an der Spendenakktion beteiligen, eintragen. Evtl. kann jemand von der Technik, die dieses Forum zur Verfügung stellen, helfen z.B. die "Banner" von Verlagen usw., die sich beteiligen, hier einzufügen?


Ich denke es ist für die Aktion vorteilhaft, wenn es hier eine Art "öffentliches Echo" gibt, wo man sieht das das Projekt auf eine gewisse Zustimmung und Interesse stösst... nicht das da jemand NICHT mitmacht nur weil er mangels entsprechender Kommunikation denkt, das sich hier ja eh niemand beteiligt :) Das ist nämlich nicht so :)

Hier kann man übrigens auch schon sehen, ob Leute bei der Idee mit dabei sind... ich hoffe auch sehr, das die List noch wächst... wir haben ja noch 30 Tage vor uns!

http://www.doodle.com/w6u6unbcz2ri7ev9


.
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 22. September 2010 11:48, insgesamt 2-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 6. September 2010 11:57

AMIGO SPIELE

www.amigo-spiele.de/

Unser erster unterstützender Verlag heisst AMIGO SPIELE!

Gleich heute morgen, 10:29 Uhr habe ich eine freundliche Zusage von AMIGO SPIELE erhalten, das sich der Verlag an unserer Aktion beteiligen möchte!

Zitat:

"Gerne unterstützen wir Ihre Projekt „Kinder und Not“. (...) wir werden unseren Teil beitragen den kleinen Patienten das Leben zu verschönern.

Bitte mailen Sie mir, wenn dann bekannt, die Lieferadresse und ich schicke Ihnen unsere Spende zu.

Mit freundlichen Grüßen ind schöne Hamburg

Amigo Spiel + Freizeit GmbH"



Whoooowww......... ich habe gerade einenrichtigen Motivationsschub erhalten! Toll Toll Toll Toll!!!

Nochmal meinen herzlichen Dank an Amigo Spiele!
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 1. Oktober 2010 06:40, insgesamt 2-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 6. September 2010 12:45

ZOCH SPIELE

Und ich habe das eben noch gar nicht ganz zuende getippt...

Da kommt noch eine weitere Zusage, sich an der Aktion zu beteiligen!

Diesesmal von ZOCH Spiele!

Also zuerst von A wie Amigo Spiele
Dann von Z wie ZOCH Spiele!

Ich hoffe auf noch viele sich beteiligende Verlage quer durch das Alphabet!


Zitat:

"Wir stellen Ihnen gerne ein paar Spiele zur Verfügung.

Ich werde das Paket in der nächsten Woche auf den Weg bringen.

Mit freundlichen Grüßen aus München"

Zoch GmbH
http://www.zoch-verlag.com



Auch an die Damen und Herren von ZOCH Spiele meine, unseren herzlichsten Dank im Namen der kleinen Patienten für die herzliche und freundliche Unterstützung unserer kleinen Spiele-Sammel-Spenden-Aktion!
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 7. September 2010 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 7. September 2010 05:05

PEGASUS SPIELE

www.pegasus.de/

Der dritte Verlag, der unsere Spenden-Aktion unterstützt ist PEGASUS Spiele!

Was mich natürlich ganz besonders freut, denn PEGASUS ist seit Jahren auf allen großen Hamburger Spielevents mit einem gut aufgelegten Supporter-Team vertreten - und auch auf den vergangenen BRETT X. Veranstaltungen waren die Jungs & Mädels von PEGASUS mit dabei!

Sicherlich wird die Crew auch zur Brett X. nicht fehlen...

Ich bin begeistert, wirklich begeistert das unsere kleine Spiele-Spende-Aktion von so namenhaften Verlagen gesponsort und unterstützt wird!

Meinen herzlichen Dank auch an PEGASUS SPIELE!

.
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 1. Oktober 2010 06:40, insgesamt 1-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 8. September 2010 00:38

Hamburger Spieletage


Auch die Hamburger Spieletage

http://www.hamburger-spieletage.de

sind nun mit dabei und möchten mit einer Spielespende die Spenden Aktion unterstützen!

Damit hätte ich nun wirklich an allerwenigsten gerechnet. Eben weil die HST ja einen eigenen Spielecon organisieren und durchführen. Von daher bin ich hier richtig richtig von den Socken und freue mich ganz besonders! Das ist TOLL! Wirklich richtig richtig TOLL!!!

Einen ganz ganz herzlichen Dank an die HST-Orga Klaus und Oliver!

Holger :)

*Jungs, wenn ihr zur nächsten HST Auf,- und Abbauhelfer braucht - fragt mich gerne mal an!*
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 22. September 2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 13. September 2010 14:47

ALEA SPIELE

www.aleaspiele.de/

Gerade eben hat mich eine Mail von *ALEA SPIELE* erreicht, das auch dieser großartige Verlag sich mit einer Spielespende an unserer Aktion beteiligen wird!

Dafür das vom Tag, an dem diese Idee geboren wurde (26.08.2010) bis zum Tag der Durchführung am 02.10.2010 nur so ein extrem kurzes Zeitfenster existiert - finde ich diese Resonanz, all diese Unterstützung einfach einfach nur schlichtweg großartig! Das macht mir unheimlich viel Mut zur Durchführung!


Auch einen ganz ganz herzlichen herzlichen Dank an ALEA Spiele für das nette Sponsoring!

Holger :)
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 1. Oktober 2010 06:39, insgesamt 2-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 22. September 2010 11:46

SPIELDOCH.DE

www.spieldoch.de

Spieldoch.de der Spieleshop von Tim hallbauer unterstützt unsere Spielespende zum einen mit ein paar Spielen aus dem eigenen Bestand. Vor allem aber mit einer Angebotsliste an Spielen, die wir bei ihm praktisch zum bzw. nache am Einkaufspreis, entsprechend unseren gesammelten "Barspenden" erwerben können. Je groesser der Spendentopf also - desto mehr Spiele bekommen wir von Spieldoch.de

Außerdem ist Tim so freundlich gewesen, uns mit seinem in der Verlagswelt gut bekannten Spiele-Shop-Adresse als "offizielle Lieferadresse" beizuspringen. Den Vier Spieleverlagen, die uns für diese Spendenaktion beistehen (Alea, Amigo, Pegasus, Zoch) gegenüber signalisiert dies eine gewisse Seriösität!
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 1. Oktober 2010 06:39, insgesamt 1-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 25. September 2010 11:33

GOLIATH Spiele

www.goliathgames.de

Auch der bekannte Spieleverlag GOLIATH Spiele unterstützt nun unsere Spendenaktion, wie ich gestern erfreut in einem Telefonat hören konnte. Mein ganz ganz besonderer Dank hier an RvE für die freundliche Vermittlung und das GLOIATH SPIELE hier noch mit im "Boot" ist!

Ich bin schlichtweg nur begeistert... wirklich danke danke danke!!!
Zuletzt geändert von Holger Gentemann am 1. Oktober 2010 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Beitrag von Holger Gentemann » 1. Oktober 2010 06:27

ASMODEE

http://www.asmodee.de/

und tadaaaaaaaa..... einen Unterstützer konnten wir noch dazu gewinnen!
Auch Asmodee - auf dessen neues Spiel "7 Wonder", das zu Essen 2010 rauskommen wird ich schon ganz fiebrig warte! - ist nun mit dabei und spendet Spiele für Kinder in Hamburger Kinderkrankenhäuser. Damit haben wir sechs Spieleverlage, die unsere doch sehr sehr sponatane Aktion mit unterstützen. Meinen ganz besonderen Dank hier noch an Danny, die dies - die Beteiligung von Asmodee - noch ermöglicht hat! Du bist TOLL :)

Antworten