Hört was Anwar und die Brett X. Orga zu sagen hat!

Antworten
Holger Gentemann
Cultist
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2010 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hört was Anwar und die Brett X. Orga zu sagen hat!

Beitrag von Holger Gentemann » 2. September 2010 19:23

.

Hier steht alles gebündelt, was Anwar und die Brett X. Orga zur Durchführung der Spenden-Aktion sagen hat!

.

Hauke
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2010 19:55

Re: Hört was Anwar und die Brett X. Orga zu sagen hat!

Beitrag von Hauke » 5. September 2010 20:13

Wenn ihr eure Geldspende für die Spielespendenaktion auf das Konto des Vereins "Die Loge" e.V. überweisen wollt:

Edit: Die Kontodaten habe ich hier am 28.09. entfernt. Wenn ihr noch spenden wollt, tut das am besten auf der BrettX in bar, damit das Geld rechtzeitig da ist.

Die Loge e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Für Geldspenden können wir euch eine Spendenbescheinigung darüber ausstellen, dass die Spende für Zwecke der Jugendpflege verwendet wird. Die Spende kann damit von der Steuer abgesetzt werden.

Spendenbescheinigungen stellen wir natürlich nicht automatisiert aus, wenn ihr einfach Geld überweist, sondern ihr müsst euch mit dem Verein in Verbindung setzen. Wir brauchen zu dem Namen des Spenders insbesondere auch noch die Postanschrift. Wendet euch bei Bedarf entweder an Holger oder direkt an den Vereinsvorstand, am besten per E-Mail. Wie das geht, steht im Impressum:

http://die-loge.de/index.php/Main/Impressum

Großartige Aktion, vielen Dank, Holger!

Antworten