Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Cons, Kongresse und ähnliches
Antworten
Burg-Con
Redshirt
Beiträge: 8
Registriert: 14. Februar 2013 19:52

Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Beitrag von Burg-Con » 13. November 2013 19:24

Der Termin für die „Burg-Con 23: Die Verschwörung“ steht!

Am 17. und 18. Mai lädt euch der Nexus zu einem Wochenende voller Geheimnisse & dunkler Machenschaften in seine Residenz "die Burg" in Berlin ein.

Euch erwarten:
  • Verschiedene Rollenspiele mit vielen unterschiedlichen Spielleitern
    Viele spannende & unterhaltsame Brettspiele
    Nervenaufreibendes Kräftemessen im TableTop - Maßstab
    Leckeres Essen und Getränke zu bezahlbaren Preisen
    Eine Tombola mit einer Unmenge von Gewinnen &
    Ein Programm dass unter dem Motto „Verschwörungen und Geheimgesellschaften“ steht
Die Programmdetails tüfteln wir gerade aus und werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

Für alle von außerhalb: Wir werden wieder Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, aber ihr könnt euch natürlich auch woanders einquartieren.


Nochmal das Wichtigste zusammengefasst:

Wann?
17. - 18.05.2014
ab 10.00 Uhr geht’s los

Wo?
Kinder- und Jugendzentrum BURG
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 / Ecke Schmargendorfer Str.
12161 Berlin

Sehr gut über die U9 zu erreichen, Friedrich-Wilhelm-Platz aussteigen, den südlichen Ausgang wählen & dann links halten

Fragen, Anregungen oder Sonstiges an
bc-orga@nexus-berlin.de

Update!
Anmeldung:
Spielrunden können ab dem 01.03.2014 angemeldet werden.
Letzte Anmeldung für das Programmheft ist am 11.05.2014 möglich.

Übernachtung:
10€ pro Person
Allerdings sind die Plätze begrenzt, daher möchten wir euch bitten, euch bis zum 25. April anzumelden.

Preise:
  • ab 18 Jahren: 10 Euro für beide Tage, 6 Euro für einen Tag
    12-18 Jahre: 6 Euro für beide Tage, 4 Euro für einen Tag
    unter 12 Jahre: frei
Spielleiter zahlen nur den halben Preis und bekommen eine Überraschung.

Der Chef de Cuisine empfiehlt (aka ein Auszug aus der Speisekarte):
  • Bauerntopf (auch als vegetarische Variante)
    Allerlei Gegrilltes
    Kuchen & Muffins (selbstgemacht, selbstverständlicher mit einer geheimen - dem Templerorden entrissenen - Rezeptur, versteht sich)
    Snacks
Zur Burg-Con Homepage
Zuletzt geändert von Burg-Con am 21. Januar 2014 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Beitrag von Matthias » 15. November 2013 11:12

He, das ist ja mal ne frühe Ankündigung, bis dahin hat das doch jeder wieder vergessen. :) Aber das Motto finde ich spannend, vielleicht schaff ich es ja mal, den weiten Weg auf mich zu nehmen.

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Beitrag von Simon » 19. November 2013 14:38

Ich finde, es passt gut zum Motto, dass der Con in verlassenen Deep-Web-Foren wie diesem hier beworben wird! :D
Make it so!

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Beitrag von Matthias » 19. November 2013 21:23

Ach, die Inaktivität ist nur Tarnung. Aber psst.

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Beitrag von Simon » 20. November 2013 22:34

Keine Sorge, die finden uns nur, wenn wir Dinge wie "Bombe", "Terrorismus" oder "vorehelicher Geschlechtsverkehr" schreiben.
Make it so!

Burg-Con
Redshirt
Beiträge: 8
Registriert: 14. Februar 2013 19:52

Re: Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Beitrag von Burg-Con » 21. Januar 2014 20:16

Update (oben eingefügt)

wir werben diesmal ne bisschen früher, damit ihr euch nichts vornehmt.
nicht das ihr noch euren lieblings-con verpasst. *hust, hust*

;D

Burg-Con
Redshirt
Beiträge: 8
Registriert: 14. Februar 2013 19:52

Re: Burg Con 23 [17.+18.05.2014] Berlin

Beitrag von Burg-Con » 31. März 2014 18:37

Die Anmeldung der Spielrunden ist freigegeben!

Übrigens, auf der Burg-Con 23 erwartet euch wie immer eine Tombola prall gefüllt mit Preisen. Außerdem konnten wir für den Con die Schattenbühne Scuraluna gewinnwn. Die uns am Ende der Burg-Con mit einem (Schau-)Spiel der Schatten erfreuen wird.


Wir sehen uns auf der Burg-Con...

Antworten