Rollenspieler auf Facebook

Der Bereich zum Plaudern.
Antworten
Sanrasaa
Redshirt

Rollenspieler auf Facebook

Beitrag von Sanrasaa » 24. Juni 2013 17:17

Hallo liebe Logengemeinde.
Vor einigen Tagen habe ich beschlossen eine PnP Gruppe auf Facebook zu eröffnen für Leute aus Hamburg und Umgebung.
Ursprünglich dachte ich mir "Da kommt warscheinlich eh nie jemand an" doch mittlerweile melden sich hin und wieder Neue dazu.

Da Facebook (seltsamerweise) das wohl verbreitetste Medium geworden ist um Menschen kennen zu lernen, bin ich nun also dabei Leute zu suchen welche ebenfalls teil dieser Wachsenden Gemeinde werden wollen. Wir können beweisen, dass das Thema Rollenspiele im Norden nicht Tod ist, dass es auch hier im Norden noch viele Menschen gibt die dem wohl schönsten Hobby nachgehen und willens sind nicht nur für sich selbst ober ihre Gruppe da zu sein sondern als teil einer großen Community existeren wollen.

Rollenspiele wieder an das Licht der Öffentlichkeit zu zerren und einen Austausch und freundliche Diskussionen um und über unser Hobby Öffentlich zu führen, auf das auch andere das Hobby für sich entdecken können und andere merken das sie nicht die Letzten ihrer Art hier zu lande sind (denn diesem Glauben unterlag ich zuvor fast 5 Jahre lang).

Ich hoffe das es freiwillige gibt, die diesem Traum beitreten wollen. Kommt in die Gruppe, schleppt eure Mitspieler mit. Werdet eine große Familie und erfahrt wieviele Rollenspieler es wirklich in Hamburg und umgebung noch gibt.

Viel Spaß euch allen.

Hier der Link zur Gruppe: Pen-and-Paper HH - Rollenspieler aus Hamburg
http://www.facebook.com/groups/486679121402283/

Gruß: Sanrasaa

Matthias
Igor

Re: Rollenspieler auf Facebook

Beitrag von Matthias » 26. Juni 2013 00:37

Ich persönlich finde Facebook ja eher doof, aber vielleicht interessiert das jemand anderen. Ich weiß aber, dass der Nordcon da halbwegs aktiv ist, darüber findet man sicher auch Leute.

Antworten