Seite 1 von 2

Vorstellung

Verfasst: 28. April 2010 11:50
von Tarion
Hi, da nicht immer für alle klar ist wer hinter welchem Nickname steht, will ich hier mal mit einem Vorstellungsthread beginnen. Er soll nicht dazu gedacht sein jeden der sich hier vorstellt einzeln zu begrüßen, sondern eher um einen Platz zu haben an dem suchen kann wenn man mal einen Nickname nicht zuordnen kann.

Ein Feld im Profil "Realname" wäre auch schön, welches dann unter dem Nickname beim Posten angezeigt wird. Bitte keine Diskussion dazu hier ;)

Also fange ich mal einfach an, für alle die es nicht wissen: Ich bin Tobias. Regelmäßig Nordconhelfer und bei Christian in der Cthulhu Runde.

Re: Vorstellung

Verfasst: 28. April 2010 12:01
von Matthias
Toll, das hat mir jetzt wenig geholfen. ;)
Hallo, ich bin Matthias, leite Worldtree und spiele Brikwars.

Re: Vorstellung

Verfasst: 29. April 2010 19:02
von Simon
Ich auch :wink:
Heiße aber Simon.

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. April 2010 10:05
von 0mark
Hey, ich auch!
Heiße aber anders.

*edit* Nee, nicht anders sonders Stefan.

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. April 2010 18:10
von Matthias
Ne, ne, das stimmt nicht. Du leitest diesmal nicht Worldtree, und spielst auch nicht Brikwars. Du spielst WT und leitest Rocket Science. :-P

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. April 2010 20:49
von 0mark
Details :D

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Mai 2010 10:49
von GiToRaZor
Tja ähm....

Hi, ich bin Christian und spiele Dark Heresy (Warhammer 40k).

Re: Vorstellung

Verfasst: 4. Mai 2010 10:28
von Dani
Moin,

ich bin Dani und spiele bei der Warhammer 40K Runde mit.

Re: Vorstellung

Verfasst: 8. Mai 2010 23:52
von Arakano
Hi, ich bin der mysteriöse Dunkle Ritter... aber Ihr könnt mich Tim nennen. Spiele bei Koljas Tafelrunde mit, sowie in der anderen Woche in der ERPS-Runde.

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Mai 2010 16:01
von Jewel
Aloha!

Ich bin Jule und spiele in Koljas Low-Fantasy Runde und in Warhammer 40k. :)

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Mai 2010 09:21
von Kolja
Hi, ich bin besagter Kolja. Leite dieses Semester Low Fantasy und ich denk der Großteil kennt mich schon.

Verfasst: 17. Mai 2010 06:37
von Marten
Ich bin Marten, leite BrikWars und spiele in Koljas bereits erwähnter LoFa-Runde.

Update WiSe2010/11:

ICH BIN MARTEN! KNIET NIEDER! BETET MICH AN! OPFERT MIR JUNGFRAUEN!
-Ich leite dieses Semester Children of the Night und spiele bei Marions Degenesis-Runde mit-

Verfasst: 18. Mai 2010 17:56
von Sabor
Ich bin Jan Römer

und

ich spiele in der erwähnten Rocket Science runde

Re: Vorstellung

Verfasst: 20. Mai 2010 00:00
von Andreas
Tjo,ich bin eben Andreas und spiele bei World Tree und Stefans SF Runde mit.

Re: Vorstellung

Verfasst: 3. November 2010 01:00
von Rex_Insanorum
Ich bin der Maik *verbeug*
ich bin der freak, der DSA 3 meistert ;-)

ach ja und ravenloft spiel ich auch noch mit (bei einem meister, dessen namen ich schon wieder vergessen habe)