Seite 1 von 1

Das größte Fressen auf dem Adventure Con

Verfasst: 6. März 2011 12:59
von 0mark
Nach großen Worten folgten nun auf dem Adventure Con noch größere Taten. Imperator Andreas lud zum großen Fressen / 3:16 / Dea Tacitus Crossover im großen Amphitheater des zweiten Stocks im Eidelstedter Bürgerhaus auf dem Adventure Con.
Bild
Die Heerscharen der Legionen Roms waren alsbald in großer Zahl zur Stelle, zum Rum des Reiches und der Verdauungssäfte.
Bild
Der Imperator höchstpersöhnlich eröffnete, begleitet von seinem treuen Zeittäfelchen, das Gelage. Mögen die Spiele beginnen!
Bild
Nach tapferen Kampf wiesen die Legionäre erste Ermüdungserscheinungen auf, jedoch waren die Spuren heroischen Fressens auch dem Gelage deutlich anzumerken. Die Legion platzt, doch Sie ergibt sich nicht!
Bild
Was blieb, war eine schwache Sehnsucht nach einem stillen Örtchen, und ein einsames Häuflein Reste.
Bild

Re: Das größte Fressen auf dem Adventure Con

Verfasst: 7. März 2011 17:49
von Andreas
Also ich werd das definitiv nochmal machen wenn genug leute dein Einkaufspreis teilen,sonst gehts doch ins Geld.
Können ja mal auf der Nordcon ein gelage machen. Alternativ meldet sich jemand mit großem Esstisch :-)
Ich konnt am nächsten Morgen tatsächlich schon frühstück zu mir nehmen.
Daß die lateinischen Characterbögen so gut angekommen sind freut mich,ich werd mich bemühen mein Latein aufzubessern.