Children of the Night (WiSe 10/11)

Charaktere, lustige Erlebnisse und die schönsten Tode.
Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Children of the Night (WiSe 10/11)

Beitrag von Marten » 29. Oktober 2010 16:06

ROLL CALL! Zur Spielerdezimierung: Wer sich hier nicht bis kommenden Mittwoch gemeldet hat, ist RAUS. ;)
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

MichaelN
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 29. Oktober 2010 22:17

Re: Children of the Night

Beitrag von MichaelN » 29. Oktober 2010 22:25

Ich glaube wir werden einige paranoide Charaktere in der Gruppe haben die glauben das irgendjemand sie umbringen will... :wink:

Benutzeravatar
Arakano
Igor
Beiträge: 123
Registriert: 8. Mai 2010 16:03
Wohnort: Hamburg-Harburg
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Arakano » 30. Oktober 2010 18:19

I pledge allegiance to Marten and his mysterious munchkins!

Oder so.
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Marten » 31. Oktober 2010 12:45

Okay, bisher bei mir eingegangene Characterkonzepte:

Tim: Englischer Gelehrter, der wegen seiner paranormalen Forschung vom Mainstream der Akademiker verachtet wird und daher das Weite suchte.

Julia: Reiche, junge, verwitwete Klavierlehrerin. Vollmitglied der Gesellschaft, die Euch stützt und bezahlt.

Tobias: Junger Großindustrieller mit rumänischen Wurzeln, der an der Existenz von Vampiren zweifelt. Auch ein Vollmitglied der Geheimgesellschaft.

Niels: Ein fleißiger aber etwas erfolgloser Reporter mit einem Hang zum Übernatürlichen und Beziehungen, aufgrund derer er überhaupt Auskommen besitzt.

Chris: Konservativer Fantastikschriftsteller aus der Schweiz. Glaubt nicht an das Übernatürliche, ist aber sehr daran interessiert.

Susanne: Ärztin aus (sehr) gutem Hause. Ihr Vater ist nicht nur Arzt, sondern auch Waffennarr - ein gutes Vorbild für einen effektiven PC!

Michael: Professor für Geschichte und Linguistik mit Kriegserfahrung im Spanisch-Amerikanischen Krieg vor zwei Jahren.
Zuletzt geändert von Marten am 1. November 2010 06:38, insgesamt 4-mal geändert.
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Niels
Igor
Beiträge: 134
Registriert: 26. April 2007 11:45
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Niels » 31. Oktober 2010 13:37

*meld*
"That information is not available at your security clearance."

Newton
Cultist
Beiträge: 49
Registriert: 10. Mai 2010 00:23

Re: Children of the Night

Beitrag von Newton » 31. Oktober 2010 15:40

Jo, siehe mail

Baron von Vaderham
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2010 17:55

Re: Children of the Night

Beitrag von Baron von Vaderham » 31. Oktober 2010 17:58

Chris hier. *auchmeld*

Lucille
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 31. Oktober 2010 18:24

Re: Children of the Night

Beitrag von Lucille » 31. Oktober 2010 18:44

So, ich bin auch da. (Susanne)

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Marten » 31. Oktober 2010 19:58

Wem's noch nicht aufgefallen ist: Ich mache laufend Updates in dem Post zum Thema Characterkonzepte. Wer sich wiederfinden will, lese nach.

Bisher bin ich ganz zufrieden mit dem, was Ihr Euch so ausdenkt!
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Nils Holm
Igor
Beiträge: 156
Registriert: 13. April 2008 13:47

Re: Children of the Night

Beitrag von Nils Holm » 31. Oktober 2010 22:14

Bin auch da und studiere gerade die Amerikanische Geschichte des 19. Jahrhunderts. Ich tendiere zu einem Karthografen/Landvermesser oder einem Eisenbahner.

Benutzeravatar
Arakano
Igor
Beiträge: 123
Registriert: 8. Mai 2010 16:03
Wohnort: Hamburg-Harburg
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Arakano » 31. Oktober 2010 22:55

Um uns in Stimmung zu bringen, hier ein kleiner Comic zu Dracula (das Original Buch).

Bild
[copyright K. Beaton, http://www.harkavagrant.com]
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Benutzeravatar
Jewel
Minion
Beiträge: 10
Registriert: 13. Mai 2010 15:48
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Jewel » 1. November 2010 11:53

Aloha! Ich meld mich sicherheitshalber mal. :) Das komplette Konzept kriegst du noch als Mail.

Tristan ist grad mitten im Umzug und hat kein Internet, darf ich mich für ihn mitmelden? So weit ich weiß, spielt er einen irischen Messerstecher...

Klettermaus
Redshirt
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2010 15:07

Re: Children of the Night

Beitrag von Klettermaus » 2. November 2010 15:13

Hallo!
Ich will auch mitspielen! :) (Tristan)

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Marten » 2. November 2010 17:08

OH MEIN GOTT MORGEN GEHT ES LOS ! ! !
bin ich aufgeregt? ja, ich bin aufgeregt. Ich habe einfach zu lange nicht gemeistert...
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Children of the Night

Beitrag von Marten » 5. November 2010 08:39

Also, das Spiel mit 8 (in Worten: Acht) Spielern hat ja an sich überraschend gut geklappt. Alle haben sich mal eingebracht und die Gruppe hat sich, wie sich das gehört, hauptsächlich untereinander beschäftigt. Bin gespannt, wie Ihr mit richtigen Problemen klarkommen werdet...
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Antworten