HAW Hamburg

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Antworten
Sanrasaa
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 23. Juni 2013 22:02

HAW Hamburg

Beitrag von Sanrasaa » 25. Juni 2013 11:28

Hallo liebe Loge
Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr noch damit anfangen Technische Informatik auf der Hochschule für angewandte Wissenschaft (HAW) zu Studieren und hab mich gefragt ob es hier zufällig Spieler gibt, die auf die selbe Schule gehen?

Würde mich freuen dort gleichgesinnte kennen zu lernen.

Danke für jede Antwort.
Gruß: Sanrasaa

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: HAW Hamburg

Beitrag von Matthias » 26. Juni 2013 00:35

Hallo Sanrasaa,
sicher gib es die, aber das Forum hier ist leider etwas still. Ich weiß aber, dass Leute von dort bei Farpoint-Station an der Uni Hamburg mitgespielt haben. Wir treffen uns immer Mittwochs im Philosophenturm (Von-Melle-Park 6, Campus.) Raum 1219. Das ist zwar nicht die HAW, aber gerade mal 10 Minuten mit der Bahn weg.
Genaueres zur Farpoint gibt's unter http://www.die-loge.de/wp/?page_id=61, (auch wenn die Raumnummer dort falsch angegeben ist.) oder du kommst einfach mal vorbei.
Flokin zum Gruße,
Matthias

Antworten