Trekking

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Trekking

Beitrag von Marten » 30. März 2012 07:36

Okay, das war ja mal ein sehr nettes kleines Event. Wollen wir das bei Zeiten mal wiederholen?

Habe im Übrigen einen Blogpost darüber veröffentlicht:
http://madzabgaming.blogspot.de/2012/03 ... ridge.html

Ansonsten wäre ich fast versucht, dass wir das wirklich als Mittwochsrunde anbieten/spielen. Innerhalb von zehn Sitzungen würde man als Brückencrew wirklich gut eingespielt sein und es wäre jedes Mal ein neues Abenteuer. Ist das Spiel groß genug für zweimal im Monat, Niels?
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: Trekking

Beitrag von Matthias » 30. März 2012 12:06

Das war definitiv sehr spaßig. Sechs mal oder so würde man auf jeden Fall spielen können, man will ja jede Konsole einmal durchprobieren. :)
Außerdem gibt es geskriptete Missionen, man kann sie wohl sogar selbst programmieren. Im Forum baut schon jemand am Kobayashi-Maru-Test...

Antworten