One-Shot-Maillingliste

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Antworten
Marc
Redshirt
Beiträge: 6
Registriert: 25. November 2009 16:58

One-Shot-Maillingliste

Beitrag von Marc » 13. Mai 2011 15:43

Moin zusammen!
ich hatte zu Beginn des Semesters eine Liste herumgereicht, damit man sich für One-Shots eintragen kann. Ich wurde noch einige Male angesprochen, dass Leute noch auf den Verteiler wollen. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum und ich setze Eure Mailadresse noch drauf.
Hier der genaue Text:

Ab und an geht eine Mail raus für spontanes Rollenspiel. Ein kurzer One-Shot mal unter der Woche oder am WE. Gespielt werden verschiedenste Genres, wie Horror, Sci-Fi, Fantasy, etc.
Natürlich wird Deine Emailadresse für nichts anderes verwendet und die Mails gehen immer als BCCraus. Dieser Verteiler ist besonders für jene Spieler günstig, die es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, an einer regelmäßigen Runde und damit festen Kampagnen teilnehmen können


Ich freue mich über jedes neue Gesicht! :D

Antworten