Neue Mitspielerin

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Antworten
Lailanahár
Redshirt
Beiträge: 3
Registriert: 15. Februar 2011 13:03

Neue Mitspielerin

Beitrag von Lailanahár » 15. Februar 2011 13:08

Hey!

Ich bin Caro,22 und würde gerne bei euch mitmachen.
Ist das derzeit auch möglich? Oder erst wieder zum neuen Semesterbeginn?

Lg, Caro

Benutzeravatar
Loremaster
Igor
Beiträge: 161
Registriert: 12. Januar 2011 19:15

Re: Neue Mitspielerin

Beitrag von Loremaster » 15. Februar 2011 14:12

Hi!!

Ich bin selbst noch relativ neu hier und kann dir deswegen keine konkreten Antworten bieten. Ich würde dir jedoch empfehlen beim nächsten Termin einfach mal im Philoturm vorbeizuschauen.

Als ich dies tat, obwohl man mir sagte, daß es unwahrscheinlich sei, daß ich in eine Runde einsteigen könnte, so wäre es doch möglich gewesen, wenn ich nicht schon früh wieder los gemußt hätte.

Was mich interessieren würde, ist, ob du schon Erfahrungen mit Rollenspielen hast und ob du dich für ein bestimmtes Genre interessierst (Horror, Fantasy, Science-Fiction, Mystery, oder was es da sonst noch gibt...).

Ich hoffe, ich konnte dir schhonmal etwas helfen, bis die "Alten Hasen" Zeit finden, dir eine konkrete Antwort zu geben.
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: Neue Mitspielerin

Beitrag von Matthias » 15. Februar 2011 14:18

Hallo Caro,

die meisten Runden werden wohl voll sein, die Starcraft 3:16-Runde (militärisches Zerg abschießen) hat aber einen guten Ruf, was neues Kanonenfutter aufnehmen betrifft. Wenn du Zeit hast, könntest du diesen Mittwoch mal um 18.00 in Raum 564 im Philturm auftauchen und nachfragen.
In der anderen Woche hat vielleicht die Casey&Andy-Runde noch nen Platz? Benny fragen.
Simon hat aber nen besseren Überblick...

Wenn du am Neustart-Termin (irgendwann im April) dabei bist, wirst du aber auf jeden Fall irgendwas finden, selbst wenn das jetzt nicht klappen sollte.

Grüße,
Matthias

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Neue Mitspielerin

Beitrag von Simon » 15. Februar 2011 20:40

Matthias hat geschrieben:Simon hat aber nen besseren Überblick...
Hm, der wird durchaus überbewertet…

Nichtsdestoweniger, die Liste der aktuell spielenden Runden hast Du sicher schon gesehen:
viewtopic.php?f=71&t=330
Am 16.02. ist B-Woche, in der, wie Matthias schon sagte, nur die 3:16-Runde noch Platz hat.

Allerdings ist tatsächlich im April, wahrscheinlich am 13., der Neustart, bei dem sich alle Runden neu zusammensetzen, und da findest Du auf jeden Fall eine Runde.
Falls Du generelle Fragen zum wiewannwo von Farpoint hast:
http://www.die-loge.de/index.php/Treffs/Farpointfaq
…oder einfach uns fragen :)
Make it so!

Benutzeravatar
Nils Holm
Igor
Beiträge: 156
Registriert: 13. April 2008 13:47

Re: Neue Mitspielerin

Beitrag von Nils Holm » 15. Februar 2011 20:44

Soweit ich weis hat auch die D&D3.5 runde immer noch ein Plätzchen frei.

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Neue Mitspielerin

Beitrag von Simon » 15. Februar 2011 20:55

Nils Holm hat geschrieben:Soweit ich weis hat auch die D&D3.5 runde immer noch ein Plätzchen frei.
Machbar sicherlich, aber ich glaube die machen keine Luftsprünge, zumal sie mitten in der Kampagne sind. Fragen kostet nichts, aber als ich letztes Mal fragte, meinten sie sinngemäß "wenn's sein muss".
Make it so!

Antworten