John Sinclair RPG

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Antworten
Benutzeravatar
Sabor
Minion
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mai 2010 17:11

John Sinclair RPG

Beitrag von Sabor » 6. Juni 2010 20:14

Hallo ihr lieben Farpointer und Logies^^

ich hab mir am Wochenende auf dem Nordcon ein Neues System gekauft, das da heißt: Geisterjäger
John Sinclair

Es ist ein auf einer alten
Grusel (denn Horror währe zuviel gesagt) -Groschenromanreihe besierendes D6 System dessen erster Eindruck mir sehr gut erschien

daher der recht spontane kauf.

Ich möchte euch anbieten an diesem Mittwoch einen One shot zu leiten, und vll auch eine feste Runde in der B woche zu eröffnen (sollte dafür überhaupt platz sein?)

Bitte meldet euch doch hier falls ihr interesse habt


Edit:

Es ist natürlich Woche B ich muss irgendwie Geistig abgeschaltet gewesen sein


2ed Edit:


Ok ich hab mir jetzt das System zu gemühte geführt und es ist echt gut!
wie im unteren Post zu lesen, biete ich diesen Donnerstag im Einhorn einen oneshot dazu an

ich bitte alle mit interesse sich nachher in 564 bei Jan (also mir^^) zu melden damit ich weiss ob überhaupt nachfrage besteht (bisher dabei: Andreas Rothe und Ich)
Zuletzt geändert von Sabor am 16. Juni 2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sabor
Minion
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mai 2010 17:11

Re: John Sinclair RPG

Beitrag von Sabor » 9. Juni 2010 13:51

So heute fälllt es leider aus muss um 19:30 nochmal zur Arbeit :(


komme aber vll noch ins down under

Benutzeravatar
Sabor
Minion
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mai 2010 17:11

Re: John Sinclair RPG

Beitrag von Sabor » 14. Juni 2010 07:53

Planänderung:

Ein One Shot (erstmal) zu diesem System findet am Donnerstag im Einhorn statt

(das is nur ein paar meter vom Down Under entfernt)

ich werd versuchen bei Jürgen nen Tisch für 5 zu reservieren (mal schaun ob er das macht) daher noch 3 Mitspieler gesucht!

Antworten