Mal was anderes...

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Antworten
Benutzeravatar
Arakano
Igor
Beiträge: 123
Registriert: 8. Mai 2010 16:03
Wohnort: Hamburg-Harburg
Kontaktdaten:

Mal was anderes...

Beitrag von Arakano » 8. Mai 2010 16:15

Moin Leute!

Wenn ich nicht mit Rollenspiel oder nebensächlichen Dingen wie Job und Uni zu tun habe, pflege ich die hehre Kunst des "Forumgaming", wenn ich das mal so anglisiert sagen darf. Dies tue ich als Mitglied einer recht kleinen internationalen Forumsgemeinschaft (ca. 20-30 Mitglieder, würde ich sagen). Derzeit laufen zwei Spiele dort, beide Mischungen aus Rollenspiel und Aufbaustrategie (womit ich spiele wie Anno 1602, Siedler usw. meine).

Eines dieser beiden Spiele habe ich selbst entwickelt und leite es jetzt auch. Ich habe zwar schon einen recht guten Spielerstamm, aber je mehr desto besser, denke ich mir. Also, falls Ihr vages Interesse habt, schaut doch mal vorbei!

www.forumgaming.com/SMF2/index.php

Erwartet nicht zu viel Graphik, bis auf einige Karten ist alles text- oder tabellenbasiert, wie Pen and Paper Rollenspiel quasi. Standardsprache des Forums ist Englisch, aber da ich der Spielleiter bin, ist Verständigung auch auf Deutsch möglich.

Achja, bis vor relativ kurzer Zeit hatten wir auch ein echt episches HdR-Strategiespiel am laufen, aber der schottische Spielleiter ist derzeit leider weg - falls er aber bald wiederkommen sollte, wäre das etwas, was ich jedem nur empfehlen kann.
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Antworten