B-Runde D&D v3.5

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Antworten
Tesarion
Cultist
Beiträge: 21
Registriert: 21. April 2010 22:17
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Tesarion » 22. April 2010 22:34

[st]Ich meistere eine -->D&D Runde<-- in der B-Woche und suche dafür noch 1-2 MitspielerInnen

Setting: High-Fantasy
Genre: Hack & Slay
Rassen: Halborks, Menschen, Halbelfen, Elfen, Zwerge, Gnome, Halblingen
Klassen: Barbar, Kämpfer, Paladin, Druide, Kleriker, Mönch, Waldläufer, Barde, Schurke, Hexenmeister, Magier
Anzahl an SpielerInnen: 4-6
Kampagnenwelt: Denk ich mir immer neu aus. Wird davon beeinflußt was die Spieler in ihren Hintergründen so angeben, sprich ihren Bedürfnissen ein wenig angepasst.

Wie schaut so ne D&D Runde aus? Schaut hier:

The Gamers (english)

Man kann es natürlich den Wünsche der Spieler entsprechend mehr oder weniger stark Story lastig gestalten.

Sollte ihr Interesse haben oder weitere Fragen schreibt mir einfach eine PN oder postet sie hier.

Grüße

Marcus[/st]

Wird nicht mehr gesucht.
Edit: wie immer mal wieder aktualisiert
Zuletzt geändert von Tesarion am 21. Juni 2010 20:16, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Arakano
Igor
Beiträge: 123
Registriert: 8. Mai 2010 16:03
Wohnort: Hamburg-Harburg
Kontaktdaten:

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Arakano » 8. Mai 2010 16:08

Habe leider schon je eine Gruppe in beiden Wochen gefunden, sonst gerne... vielleicht nächstes Semester.
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Benutzeravatar
GiToRaZor
Redshirt
Beiträge: 6
Registriert: 21. April 2010 20:15

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von GiToRaZor » 11. Mai 2010 13:52

Moin, wieviele suchst du denn noch? Ich hätte ersma Interesse.

Grüße
Christian

Tesarion
Cultist
Beiträge: 21
Registriert: 21. April 2010 22:17
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Tesarion » 11. Mai 2010 14:51

Interessenten hab ich bis jetzt Dich und Lors bräuchte also noch 2 SpielerInnen, oder zumindest 1 noch, damit es Sinn hat. Arkano kann ja erst in 1/2 Jahr.

Benutzeravatar
GiToRaZor
Redshirt
Beiträge: 6
Registriert: 21. April 2010 20:15

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von GiToRaZor » 11. Mai 2010 17:41

Ich hab mit nem Kumpel von mir gesprochen, sein Name is Johnny, der hätte auch Zeit und Lust in der B-Woche. Wenn du also erstmal nur mit 3 anfangen willst.....

Er hätte auch morgen schon Zeit.

Ich kann aber mal gucken ob ich sonst noch Leute finde, kann aber ersma für nichts garantieren.

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Lors » 11. Mai 2010 18:38

B-Wochen Slot wäre auch für mich super.

Morgen hätte ich auch zeit.

Tesarion
Cultist
Beiträge: 21
Registriert: 21. April 2010 22:17
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Tesarion » 12. Mai 2010 10:45

Okay ich bin heut abend bei Farpoint Station verspreche allerdings nicht das wir uns heut gleich in allzugroße Abenteur stürzen werden, aber man kann ja schonmal Charaktere erstellen und sich kennen lernen. Und besprechen in welche Richtung ihr gehen wollt.

Benutzeravatar
GiToRaZor
Redshirt
Beiträge: 6
Registriert: 21. April 2010 20:15

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von GiToRaZor » 12. Mai 2010 15:54

gut bis gleich ;-)

Benutzeravatar
Sabor
Minion
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mai 2010 17:11

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Sabor » 18. Mai 2010 17:13

steht der bedarf an spielern noch ?

Tesarion
Cultist
Beiträge: 21
Registriert: 21. April 2010 22:17
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Tesarion » 19. Mai 2010 16:33

Ja besteht noch für bis zu 3 weitere Spieler. :D

Benutzeravatar
Sabor
Minion
Beiträge: 17
Registriert: 18. Mai 2010 17:11

Re: B-Runde D&D v3.5

Beitrag von Sabor » 20. Mai 2010 09:08

dann komme ich wohl mittwoch vorbei :)

Antworten