Rollenspieler für Runde Nähe Siemersplatz gesucht

Suchst du noch Leute für Runden/Oneshots/Brettspiele?
Antworten
Nemokat
Redshirt
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juni 2014 16:17

Rollenspieler für Runde Nähe Siemersplatz gesucht

Beitrag von Nemokat » 3. Juli 2014 22:36

Alter Wolf in neuem Revier:
Moin zusammen. Ich bin der Stefan (35), vor kurzem nach Hamburg gezogen und bin auf der Suche nach einer neuen Runde. Insgesamt spiele ich seit ca. 25 Jahren durchgehend Rollenspiele, mit der letzten Runde gut 15 Jahre. Daher bin ich einerseits recht flexibel was System usw. angeht, auf der anderen Seite aber auch wählerisch.
Ich suche:

Leute (Gruppen oder Einzelpersonen), die Rollenspiel Erfahrung haben, und Lust auf eine neue Runde oder Platz in ihrer alten Runde haben,
Leute mit Zeit für regelmäßiges Rollenspiel (min. alle 2 Wochen, lieber wöchentlich),
Leute, die zumindest grundsätzlich planen, langfristig in Hamburg zu bleiben.

Ich biete:

Jahrelange Rollenspielerfahrung als Spieler und Spielleiter,
Als Spieler: flexibel im System
Als Spielleiter: Fixiert auf DAS 3 mit extrem stark verändertem System (fast nicht wieder zu erkennen) und in meiner Welt. Kein Aventurien!!!
Wöchentlich Zeit für Rollenspiel, gerne bei mir…

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach mal, dann gucken wir was passt und was nicht… Würd mich freuen von dir zu hören!

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Mitspieler gesucht!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast