Gelöschte User

Fragen, Antworten zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
0mark
Plot Device
Beiträge: 82
Registriert: 13. März 2007 11:29
Wohnort: 53.62205, 10.104911
Kontaktdaten:

Gelöschte User

Beitrag von 0mark » 18. Mai 2007 13:44

Ich habe gerade drei neue User aufgrund von Spamverdacht wieder gelöscht. Zwei hatten als ihre Homepage zweifelhafte Webseiten angegeben (buyciprodotorg, toysexviddotthefreebizhostdotcom), der dritte eine nicht mehr existente Seite bei einem Freehoster und eine Russische Emailadresse.
Zwei hatten Russische Emailadressen (@mail.ru und @kremenchug.name), einer eine Adresse bei der cipro Seite. Alle drei Mailprovider habe ich ebenfalls gesperrt.

Ich hoffe das Vorgehen ist Ok soweit.

PS: Der dritte Fall erscheint mir selbst etwas dünn, kann sein das ich da in der Paranoia ob der beiden anderen Fälle zu schnell gehandelt habe.

PPS: Soll ich die russischen Mailprovider wieder entsperren?

Benutzeravatar
0mark
Plot Device
Beiträge: 82
Registriert: 13. März 2007 11:29
Wohnort: 53.62205, 10.104911
Kontaktdaten:

Beitrag von 0mark » 28. Mai 2007 13:12

Ich habe inzwischen ungefähr eine million billion trillion Spamuser gelöscht. Darum habe ich ein andere Verfahren zur Unterbindung authomatisierter Anmeldungen installiert.
Das Verfahren stellt dem Benutzer die Aufgabe Bilder mit bestimmten Eigenschaften aus einer Liste zu wählen.
Bilder und Aufgaben können selbst festgelegt werden. Ich habe bisher nur das Standartset übersetzt und eine Frage dazugebastelt.
Ich würde gerne Thematisch besser zum Forum passende Bilder/Aufgaben einbauen. Vorschläge?

Benutzeravatar
0mark
Plot Device
Beiträge: 82
Registriert: 13. März 2007 11:29
Wohnort: 53.62205, 10.104911
Kontaktdaten:

Und wieder Spam

Beitrag von 0mark » 31. März 2009 15:00

Diesmal gleich Massenweise. Darum müsse neue User fürs erste manuell bestätigt werden.

Antworten