Vorschau: 5.3.2009 (Epitaph)

Antworten
Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Vorschau: 5.3.2009 (Epitaph)

Beitrag von Xian Fei » 19. Februar 2009 23:35

Datum: 15.12.1892
Ort: Koronet
Situation: Nach einem aufschlussreichen Treffen mit Inspektor James Doyle seit ihr nun bereit, euch an die Fersen des Dr. Crown zu heften. Am Heutigen Tag sollt ihr nun Vizeadmiral Roy Colbert, den Schwiegervater-in-spe Crowns treffen...

ACHTUNG: Treffen um 17h bei mir!
Zuletzt geändert von Xian Fei am 5. März 2009 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 21. Februar 2009 18:06

Also ich kann da jedenfalls schonmal.
Aber da gibts noch was anderes...
Und zwar die Sache mit meinem Charakter.

Also das ist jetzt irgendwie blöd, aber in dem neuen System würd ich eigentlich lieber wieder mit Dendibar spielen.
Ich hatte nur kein Bock mehr mit dem weiter zu spielen, weil er in dem D20 System so sehr schlecht war und absolut kampfuntauglich und ich halt gerne nen starken Kämpfercharakter spielen wollte.
In diesem neuen System ist unbewaffneter Nahkampf aber absolut schlecht und was anderes konnte Saori ja nicht.

Naja - und wenn Marie verschwunden ist und Dendibar davon erfährt, wird er sich wahrscheinlich sowieso darum kümmern wollen.
Außerdem ist ihm Sky-City bestimmt eh schon langweilig geworden.
Saori kann sich ja mit den 1000 Pfund absetzen und um 8 uhr einfach nicht auftauchen...
Naja - schreib mal was du davon hältst.

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 21. Februar 2009 18:14

Unbewaffneter Nahkampf ist schlecht? Ich weiß nicht ganz, was ich dazu sagen soll. Natürlich wird selbst Chuck Norris es nicht überleben, ohne Deckung durch einen Kugelhagel zu rennen und den feind dann im Nahkampf noch zu erreichen.
Genau das machte d20 aber möglich, und das passt einfach nicht in das Setting und in meine Idee von dem Spiel.
Wenn die Kampfwerte deine einzige Erwägung waren, dann können wir natürlich gerne Dendibar reaktivieren. Möchtest du das tun?

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 21. Februar 2009 21:18

ja ^^

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 22. Februar 2009 16:42

Alles klar, ich werd was für dich ausarbeiten.
Kann dir btw. auch anbieten, dass du beide weiterspielst. Ganz wie du willst.

Benutzeravatar
Nils Holm
Igor
Beiträge: 156
Registriert: 13. April 2008 13:47

Beitrag von Nils Holm » 5. März 2009 16:47

Verrspäte mich um ca 15-20 mins

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 5. März 2009 17:08

Und der REST kann allmählich auch mal HIER sein. :P

Antworten