Mad Scientist

Antworten
Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Mad Scientist

Beitrag von Dendibar » 31. Oktober 2008 01:23

So,
Dendibar hat beschlossen ein merkwürdiger Wissenschaftler zu werden.
Ich würd mir voll gerne immer irgendwelche seltsame Konstruktionen überlegen und dann natürlich auch versuchen irgendwie zu bauen.
Meine ultimativ geringe Weisheit soll mich nicht länger auf dem Boden der Tatsachen halten!
Wenn ich denke, dass ich sowas bauen kann, dann wird das auch gebaut und wenn unser Luftschiff mitten im Gefecht abstürzt, weil ich die Energie
von den Triebwerken auf meine neue mechanische Zitronenpresse umleite, dann ist das halt so.
Dendibar war noch nie dazu in der Lage die Folgen seines Tuns in irgendeiner realistischen Weise einzuschätzen und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern...
und dass sich dann auch zunehmens neue Knöpfe, Schalter und "Aaarhg fass das bloß nicht an!"s auf unserem Schiff ansammeln werden, bzw. bekannte Hebel plötzlich andere Funktionen haben versteht sich denk ich von selbst :wink:

Also wenn ich so einen Charakter spielen kann (und Dendibar wird es auf jeden Fall mal versuchen) dann werd ich zwischen den Runden immer mal ne neue Maschine entwerfen.

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 31. Oktober 2008 20:01

Bild

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 2. November 2008 13:46

mir gefällt die Idee sehr gut und das bild ist cool *g*


wir brauchen tüftler und bastler!

EDIT: mir ist jetzt auch endlich ein passender Posten und Titel bis zur ersten Erfindung eingefallen

"Leiter der Boarsinternen Abteilung für mystische,kuriose und 'unter umständen magische' Nützlichkeiten"

Antworten