Vorschau: 18.5.2009

Antworten
Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Vorschau: 18.5.2009

Beitrag von Xian Fei » 4. Mai 2009 23:30

Titel: Windy City Calls Your Name
Datum: 19.4.1893
Ort: EADS Bellerophon
Situation: Bei der Rückeroberung Epitaphs hat sich eine kleine Gruppe von Soldaten mehr als bewährt. Dies ist Anlass für Colonel Blockwell, sie zu seinem persönlichen Sondereinsatzkommando zu berufen.

Ich hätte gern bis zum Ende dieser Woche Charakterhintergründe von euch und welche der Karrieren im Wiki euch interessieren, damit ich diese schonmal aufschreiben kann.

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 7. Mai 2009 14:00

Jo, also meine Charakteridee hatte ich ja schonmal gepostet.
Das Anliegen von Lars, dass er mal meinen Flieger in der Luft notverarztet hat ist mir recht. Vielleicht nachdem der zuvor sabotiert wurde, oder einfach weil man ihm ne absolute Schrottkiste gegeben hat oder so...
Und noch eins - würde den Namen gern von Jerry Grashopper in John Maynard umbenennen. Ein Held braucht doch einen Namen mit Flair!

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 7. Mai 2009 19:00

Ist genehmigt, Lieutenant Maynard :lol:

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 7. Mai 2009 19:31

Moin,

Hintergrund steht ja schon im anderen thread, und Karrieren hab ich folgendes angedacht:

vor Eintritt in die EADF: Händler [Handwerker]
und dann Luftflotte[Ingenieur/Schütze]

wenn das Alter mienes Charakter herauf gesetzt werden muss ist das in Ordnung, abe rich denke das machen wir am Montag oder?

Antworten