ANTIUM - der Trailer

Antworten
Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

ANTIUM - der Trailer

Beitrag von Xian Fei » 19. April 2009 23:01

Und hier, ladies and gentlemen, ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird. (UND der Beweis, dass ich zu viel Zeit habe.)

TRAILER

PS: Ich weiß, dass der Trailer etwas... Eagle-centric ist was die Spielercharaktere angeht, aber bitte nicht böse sein; ich konnte einfach dank guter Vorlage am meisten Filmmaterial mit ihm finden.
Vielleicht gibts ja noch mehr Trailer in Zukunft, dann auch mit anderen prominenten Mitgliedern der Mannschaft ;)

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 21. April 2009 15:48

Das Ende von dem Trailer deutet aber schon so halbwegs auf unsere Starwars-Runde hin.
May the 4th [be with you ;-)]

Naja - wie genau soll das denn nun eigentlich mit der neuen Gruppe laufen?
Wenn wir die Crew eines militärischen Luftschiffes spielen, wird der Fokus nun ja wohl auf Luftkämpfen liegen, oder?
Ich hab nämlich irgendwie Angst davor, dass mein Char lediglich auf das fliegen von Jägern beschränkt wird. Ich glaub nicht, dass mir das so auf dauer viel Spaß bringen wird.
Ich mein man ist ja praktisch nicht viel mehr als ne Waffe.
Also wenn ich dann immer nur mal im Kampf aus dem Luftschiff rausfliege, n paar Sachen abschieße und anschließend wieder zurückkehre um auf den nächsten Kampf zu warten, wär mir das irgendwie zu blöd.
So nen Char möchte ich einfach nicht spielen...
Ich finds halt eigentlich auch n bisschen blöd so in ner militärischen Rangordnung zu spielen. Das irgendwer die Gruppe n bisschen koordiniert ist ja normal, aber ich hab auch nicht so Lust dazu mich andauernd rumschubsen zu lassen.

Kurzum - eigentlich hab ich überhaupt keine Lust dazu einen Militär zu spielen. Gibt es denn nicht noch irgendwelche Alternativen?

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 21. April 2009 18:51

cool der trailer.. ich habe danach echt richtig lust bekommen auf eine Menhir die vllt ihre letzte Schlahct in antium II schlägt aber mit sowas von lauten Paukenschlägen untergeht :D

und Fabi du must mir echt sagen welcher cartoon/anime da die ziemlich gut gemalten Luftschiffe hatte, den muss man sich glaub ich mal anschauen :D


wie gesagt ich hab jetzt lust auf antium II und sowas soll nen trailer ja auch bewirken...



zu Alex: ich hab ja auch vor dort erstmal was anderes als kontrast zu spielen.. sicherlich kann man auch innerhalb des schiffes und des rangordnungspiels noch einiges drehen... aber da können wir ja nochmal gemeinsam sprechen was vor uns liegt wenn alles ein bisschen 'klarer' ist und der nebel des krieges sich lüftet :D

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 21. April 2009 19:47

Ich glaube das ist aus Howl's Moving Castle.

Eure Militärs sind natürlich Vorschläge, wenn der Konsens sich dagegen ausspricht wirds nicht dazu kommen. Allerdings möchte ich anmerken, dass ihr in diesen rollen deutlich weniger Zeit auf nem Luftschiff verbringen werdet als auf der Menhir, da der Krieg auch und insbesondere am Boden geschlagen wird - und tapfere Soldaten hinter feindlichen Linien braucht's immer :wink:

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 21. April 2009 20:09

Okay, das klingt ja schonmal beruhigend.

Achja - mir ist grade mal aufgefallen dass in unserer gruppe mindestens 3 fraktionen vertreten sind...
Wir haben ja nen telephaten, nen inquisitor und WHLs...
Ähm - sollten wir dann nicht nächstes mal bevor wir groß weiter zusammen rumrennen mal kurz innehalten und untereinander abklären, was wir eigentlich vor haben?

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 21. April 2009 20:21

Achja - und wegen ner sequenz für dendibar ...
Ich hab bei ihm irgendwie immer n bisschen an owen wilson aus shanghai knights gedacht.
kP vielleicht kannst du da ja irgendwie an den trailer rankommen oder so...

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 21. April 2009 20:53

1. du hast Luftpiraten (dendiiii ) vergessen
2. passt owen wilsons gleicher charakter aus dem 1. teil mit jackie chan viieeel besser... Shanghai Noon... hat wenigstens nen western setting eisenbahnfahrten und eisenbahnüberfälle! und ja so geht dendi wirklich auch ab :D

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 21. April 2009 20:59

Das Schiff ist aus Castle In The Sky btw, ich korrigiere mich.

Werd mal sehen was sich zusammenbauen lässt ^^

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 21. April 2009 21:11

der film ist so toll!!!
wo er da bis zum hals eingebuddelt in der wüste zurückgelassen wird und sich dann mit den stäbchen im mund ausbugraben soll. in der nächsten bar taucht er dann einfach wieder gut gelaunt auf ^^
oder die beiden duelle zwischen ihm und dem sheriff ^^
total episch!
er ist einfach der ultimative "held" :-D
ich glaub im zweiten teil hat er irgendwie sein ganzes erspartes in die entwicklung von zeppelinen gesteckt oder?

Arne
Redshirt
Beiträge: 9
Registriert: 28. November 2007 17:05

Beitrag von Arne » 22. April 2009 15:04

Der Trailer ist wirklich sehr schön geworden!

Schade, dass wir es nicht zum Krieg kommen lassen, sondern eine schöne, gerechte Welt entstehen lasse ;o)

Bis Montag

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 25. April 2009 09:02

egal ob so oder so... ich finde von den Reitern passt zu der Situ gerade ein Song besonders gut:

Die Apokalyptischen Reiter - Friede Sei Mit Dir

auch wenns musikalisch wegen der brachialeren Gangart nichts Jedermanns Geschmack ist möcht ich mal die lyrics posten ^^ :



Refrain:
Friede sei mit dir
Mein Freund in Ewigkeit
Doch es gilt zu streiten, stehe bereit
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient


Ich fleh um Linderung für eure Schmerzen
Und dass ihr euch eint mit dem Herzen
Und dass ihr schreitet, Seit an Seit
In das Licht durch dunkle Zeit
Denn ein Joch ist schwer zu tragen
Bewahret Hoffnung an Elendstagen
Freude wird mit jedem sein
Wenn der Freiheit Wonnestrahl uns meint


Refrain


Und auf die Brüder an meiner Seite
Auf dass ich sichren Weges schreite
Sie sind mein Obdach in so manch finstrer Nacht
Und ist die Welt auch im letzten Brande
Ich geb nicht auf die edlen Bande
Denn das Diesseits wird vergehn
Doch wir werden uns wiedersehn


Alright!


Refrain



wer Lust auf nen Youtubevideo hat..
http://www.youtube.com/watch?v=x9wci8aCCM0[/url]

Antworten