Leider kann ich Montag nicht, ... erst nächste Woche :-(

Antworten
Benutzeravatar
Nils Holm
Igor
Beiträge: 156
Registriert: 13. April 2008 13:47

Leider kann ich Montag nicht, ... erst nächste Woche :-(

Beitrag von Nils Holm » 17. April 2009 17:20

Hallo,

Leider kann ich Montag nicht, ... erst nächste Woche :-(.

Viele Grüße,
Nils

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 18. April 2009 10:56

dann müssen wir uns fragen: Spielen wir das Finale nur komplett vollständig?

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 18. April 2009 13:08

Das ist ne gute Frage.. da die Chancen gut stehen, dass es wirklich zum Finale kommt, könnten wir das natürlich verlegen. Auf der anderen Seite ist man ja flexibel, also wir können gerne die Yunliang-Episode zuende bringen, oder ausweichen auf something completely different, natürlich.

Tassadar
Redshirt
Beiträge: 5
Registriert: 19. Januar 2008 13:27

Beitrag von Tassadar » 18. April 2009 14:41

Hi Leute,

also ich würde gerne das Finale mit allen gemeinsam an der Stelle weiterspielen, an der wir aufgehört haben.

Aber wie steht es denn mit unseren neuen Chars? Könnten wir mit denen nichts machen?

Oder wie sieht die Zukunft aus? Gibt es nach dem Finale noch ein Epitaph oder spielen wir etwas ganz anderes?^^

Schönes WE! :twisted: :twisted: :twisted:

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 18. April 2009 15:54

Natürlich geht's in Epitaph weiter :) Aber ich würde das Finale dieses Plots gern mit allen spielen.

Arne
Redshirt
Beiträge: 9
Registriert: 28. November 2007 17:05

Beitrag von Arne » 19. April 2009 19:14

ich bin auch für ein final mit allen- ich will schon alle in den tot reißen ;o)

Also nächste Woche???

bis dann
Arne

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 19. April 2009 20:35

Nope, diese Woche, das Set-up zum Finale :)

Benutzeravatar
Nils Holm
Igor
Beiträge: 156
Registriert: 13. April 2008 13:47

Beitrag von Nils Holm » 19. April 2009 22:31

Also, ich würde mich freuen wenn ihr mit dem fortsetzen der Story rund um die Menhir bis nächste Woche warten würdet, damit ich dabei seien kann.

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 19. April 2009 22:51

Würde dennoch aber diese Woche gerne spielen, wenn du wirklich was dagegen hast, dass wir den plot fortsetzen, können wir aber sehr gerne was anderes spielen.

Arne
Redshirt
Beiträge: 9
Registriert: 28. November 2007 17:05

Beitrag von Arne » 20. April 2009 09:33

Mir ist jetzt leider auch akut dazwischen gekommen (wegen heut Abend)... ich muss leider was für die Uni machen und ich weiß nicht, ob das so fertig wird, dass ich zum spielen kommen kann...
:(

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 20. April 2009 13:53

okay, dann wirds wohl ein lustiges kleines One-Shot :D

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 20. April 2009 16:15

Sry heute bin ich absolut von der Rolle...

Wenn ihr nur ein one-shot spielt würd ich mich am liebsten entschuldigen.


Werde dann aber bis zum nächsten mal aber auch wirklich den Hintergrund hoch bringen (bevors zu ende geht muss der ja da sein :D ).

Fabi du tust echt viel um Atmosphäre zu schaffen, und das gelingt dir sehr gut! Danke für die viele Arbeit!

mfg lars

Xian Fei
Igor
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2008 21:59

Beitrag von Xian Fei » 20. April 2009 17:04

EDIT: Hehe, war immerhin doch noch recht lustig. Unfähige Jedi...

Dendibar
Igor
Beiträge: 68
Registriert: 21. Januar 2008 14:25

Beitrag von Dendibar » 21. April 2009 15:17

Das war ja auch wie verhext!
Ich mein so viele einsen wie wir gewürfelt haben, das war nicht mehr normal!
Naja - okay - das Leif extrem anfällig für die Versuchung der dunklen Seite ist, hätte man eigentlich einkalkulieren müssen...
War aber trotzdem lusitg ^^

Lors
Igor
Beiträge: 65
Registriert: 24. November 2007 15:23

Beitrag von Lors » 21. April 2009 18:42

tut mir echt Leid mit Gestern... das war echt blöd, nächstes mal bin ich wie vorher versprochen dann auch wirklich anwesend, auch wenn ne alternativrunde stattfindet und ich gestresst bin.

next is also 5. may prelude to antium?

Antworten