Runde in Hamburg...

Stellt hier eure Runden vor, die außerhalb der Farpoint-Zeiten stattfinden sollen. Denkt daran, in der Rundenvorstellung zu erwähnen, wann die Runde stattfinden soll und wie ihr kontaktiert werden wollt.
Antworten
Nemokat
Redshirt
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juni 2014 16:17

Runde in Hamburg...

Beitrag von Nemokat » 21. August 2020 08:13

Name der SL: Stefan Lucas
Name der Runde: hat keinen Namen
Spielerzahl: Inkl. SL: 4-5
Einsteigerfreundlichkeit: eher nicht
System: in sehr stark abgewandelter und erweiterter Form basierend auf DSA 3
Genre und Setting: Eigene Welt. Mittelalterlich high Magic Fantasy
Vorstellung der Kampagne: Moin... wir sind eine Gruppe die seit gut 6 Jahren zusammen spielt. Leider sind vor kurzem 2 Spieler verloren gegangen. Daher wollen wir jetzt neu starten. Dabei suchen wir ein bis zwei neue Spieler, oder aber eine bestehende Runde/SL die/der Platz für 3 Spieler hat. Wenn du bei uns einsteigen möchtest wäre ich die SL. Dabei spielen wir geschichtsorientiertes Charakter RPG. Gekämpft wird zwar auch, aber wir gehen nicht von Dungeon zu Dungeon. Es wäre schön wenn du etwas Erfahrung mitbringst. Systeme sind dabei eigentlich egal. Wir haben irgendwann von 20 Jahren DSA mal so umgebaut, das es maximale Freiheit bietet, und seitdem entwickelt sich das System praktisch von alleine weiter. Oh, und wir spielen NICHT in der DSA Welt Aventurien.
Rundenbeginn und Turnus: Praktisch ab sofort, wir versuchen min. 3 mal im Monat und dann meistens Sonntags zu spielen.
Bevorzugte Kontaktmöglichkeiten: Schreibt mich gerne an... viper-online@gmx.de (Relikt aus Starcraft 2 Zeiten :shock: )
Sonstige Anmerkungen: Hab Spaß am Spiel, der Rest findet sich...

Antworten