Ab dem 29. Februar 2012 alle 2 Wochen Brett- u. Kartenspiele

Gesperrt
Tigerkralle
Minion
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2012 12:17

Ab dem 29. Februar 2012 alle 2 Wochen Brett- u. Kartenspiele

Beitrag von Tigerkralle » 17. Februar 2012 13:35

Moin,

Ich würde gerne Thunderstone spielen. Abwechslung ist gegeben, weil ich von Thunderstone folgende Exemplare besitze:

Das Basisspiel
Zorn der Elemente
Die Wächter von Doomgate
Drachenturm

Das einzige was bereits draußen ist und mir noch fehlt ist:
Die Belagerung von Thornwood (aktueller Status: bereits bestellt)

Thunderstone wird nur gespielt wenn ich mindestens 4 feste Zusagen habe. Ansonsten werde ich diese sehr sperrigen Schachteln nicht mitnehmen.

Alternativ:
Bang! Deluxe ohne die Metallverpackung! :wink:
Metallurgie vom Argentum Verlag
Heckmeck am Bratwurmeck in der Klackdose (sehr handtaschenfreundlich)

Bis dann!
BildBildBild

Benutzeravatar
Matthias
Igor
Beiträge: 93
Registriert: 12. April 2007 15:36

Re: Ab dem 29. Februar 2012 alle 2 Wochen Brett- u. Kartensp

Beitrag von Matthias » 18. Februar 2012 14:31

Ich weiß auch, das Philipp immer VIEL ZU VIELE Spiele mit hat, falls die Auswahl nicht reicht.

Tigerkralle
Minion
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2012 12:17

Re: Ab dem 29. Februar 2012 alle 2 Wochen Brett- u. Kartensp

Beitrag von Tigerkralle » 28. Februar 2012 20:28

Leider werde ich morgen doch nicht kommen können.
Habe mich doch soooo doll drauf gefreut. :(

Dann hat Philipp hoffentlich genug Spiele dabei.
Viel Spaß euch allen!
BildBildBild

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Ab dem 29. Februar 2012 alle 2 Wochen Brett- u. Kartensp

Beitrag von Simon » 28. Februar 2012 22:36

…spielt Philipp nicht in meiner Worldtree-Runde?
Make it so!

Tigerkralle
Minion
Beiträge: 11
Registriert: 17. Februar 2012 12:17

Re: Ab dem 29. Februar 2012 alle 2 Wochen Brett- u. Kartensp

Beitrag von Tigerkralle » 13. März 2012 16:54

Morgen ist es soweit und da ich inzwischen als Beifahrerin in einem Auto anreisen kann stehen deutlich mehr Spiele zur Auswahl an.

Ich würde gerne Thunderstone spielen. Abwechslung ist gegeben, weil ich von Thunderstone folgende Exemplare besitze:

Das Basisspiel
Zorn der Elemente
Die Wächter von Doomgate
Drachenturm
Die Belagerung von Thornwood (aktueller Status: angeliefert und in Kartenhüllen eingetütet)
Alles in Kartenhüllen, das ist trotzdem kein Freibrief ein Getränk zusammen mit den Karten auf den Tisch zu stellen.

und dann noch:
Bang! Deluxe ohne die Metallverpackung! :wink:
Metallurgie vom Argentum Verlag
Heckmeck am Bratwurmeck in der Klackdose

Bis Morgen!
BildBildBild

Gesperrt