Die aktuelle Rundeneinteilung

Benutzeravatar
Yali
Redshirt
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2011 23:26

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Yali » 18. April 2011 16:43

Das ist wahrscheinlich immernoch allen egal :o

Benutzeravatar
Loremaster
Igor
Beiträge: 161
Registriert: 12. Januar 2011 19:15

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Loremaster » 18. April 2011 21:52

AD&D ist nicht zustande gekommen und Simon schreibt man ohne die überflüssigen 'e' aus den NVA-Beständen ;)
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Benutzeravatar
Arakano
Igor
Beiträge: 123
Registriert: 8. Mai 2010 16:03
Wohnort: Hamburg-Harburg
Kontaktdaten:

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Arakano » 19. April 2011 15:45

Matthias hat geschrieben:
Arakano hat geschrieben:Ich verlange hiermit nochmal Applaus, Beachtung und Schokoplätzchen für Fabians und meinen tollkühnen Versuch einer kooperativ geleiteten Runde!
Pfffft. In Worldtree kriegen wir jetzt den fünften Meister dieser Kampagne, und wir sprechen uns nicht mal ab. :-P
Es läuft aber eigentlich ziemlich gut und einfach, also braucht ihr Anfänger keine Angst zu haben. ;)
Ähm... ich sag mal so, Meisterwechsel die NICHT von Anfang an geplant sind, sind nicht gerade ein gutes Zeichen für eine Kampagne. :-P Um nicht zu sagen: 4 Meister sind an Euch oder Eurem komischen System anscheinend schon verzweifelt. :shock:
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Simon » 19. April 2011 20:16

Marten hat geschrieben:Warum muss ich eigentlich infantilerweise sofort an Keksen denken, wenn ich Simons Kommentar lese???
Danke, Du hast gerade wieder meinen Wortschatz ungebührlich erweitert.
…und gnadenlos das Kind in mir überfahren.
Arakano hat geschrieben:Ähm... ich sag mal so, Meisterwechsel die NICHT von Anfang an geplant sind, sind nicht gerade ein gutes Zeichen für eine Kampagne. :-P Um nicht zu sagen: 4 Meister sind an Euch oder Eurem komischen System anscheinend schon verzweifelt. :shock:
Ja, bei uns gibt es ihn noch, den Total Gamemaster Wipeout!
TPWs sind sowas von für Anfänger…
Make it so!

Benutzeravatar
Orca
Redshirt
Beiträge: 1
Registriert: 20. April 2011 10:40

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Orca » 20. April 2011 10:53

In Woche B fehlt auch noch die Doppel-Tobi Warhammer 40k-Runde.
Wobei meinem [st]Gedächtnis[/st] Sieb der Name unseres Spielleiters entfallen ist... :?
... Der andere Tobi.

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Marten » 20. April 2011 11:33

@Simon: Wie hast Du rausgekriegt, was ich meine? Google bietet nur harmlose Resultate...

@Tobi: Dieser Verein hat entschieden zu viele Tobis (Tobii? Tobien?) - könnt Ihr Euch zur einfacheren Unterscheidung nicht mal in Tobi, Toby und Tobie aufteilen? Nils und Niels haben das doch auch hingekriegt...
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Simon » 20. April 2011 14:41

Marten hat geschrieben:@Simon: Wie hast Du rausgekriegt, was ich meine? Google bietet nur harmlose Resultate...
Ambitioniert gegoogelt:
http://www.google.de/#hl=de&safe=off&q= ... ebb6e49629
Unterstes Ergebnis, in jeder Hinsicht :)

Allerdings hatte ich natürlich Deutschunterricht in der Schule und somit einen blassen Verdacht.
Make it so!

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Marten » 28. Oktober 2011 10:50

*Räusper* UPDATE?
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Beitrag von Simon » 28. Oktober 2011 20:55

Alles zu seiner Zeit. Sprich, zu STEFANS Zeit.
Make it so!

Antworten