FARPOINT NEUSTART SS2011

Antworten
Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

FARPOINT NEUSTART SS2011

Beitrag von Simon » 31. März 2011 13:54

Liebe Farpoint-Freunde,

wie schon angekündigt nähert sich wieder der Farpoint-Neustart, und ihr
seid eingeladener denn je!

Alle, denen nach Kaffee, Kuchen, Met und ein bisschen Rollenspiel
dürstet, treffen sich diesmal am

13. April, 18:00
Audimax 2
(Von-Melle-Park 4)


Macht euch Gedanken, was ihr wundervolles anbieten und backen wollt, wir
freuen uns auf euch!

Gruß,
Eure Farpoint-Orga
Make it so!

Lailanahár
Redshirt
Beiträge: 3
Registriert: 15. Februar 2011 13:03

Re: FARPOINT NEUSTART SS2011

Beitrag von Lailanahár » 6. April 2011 20:16

Hi!

Hier ist Caro!

Ich habe mittwochs leider immer bis ca. 19:30 Uhr Uni, kann ich dann noch nachkommen und mitspielen oder passt das dann eher nicht so gut?


Lg, Caro

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: FARPOINT NEUSTART SS2011

Beitrag von Simon » 7. April 2011 04:00

Das kann man so pauschal nicht sagen. Deine Gruppe müsste halt damit einverstanden sein. Also zumindest mal vorher den Meister fragen.
Wir haben zumindest ein paar Runden, die immer recht flexibel sind, das die laufende Spielerzahl angeht :)
Make it so!

Lailanahár
Redshirt
Beiträge: 3
Registriert: 15. Februar 2011 13:03

Re: FARPOINT NEUSTART SS2011

Beitrag von Lailanahár » 10. April 2011 15:09

Jo, also soll ich am Mittwoch halb 8 kommen und dann den "Meister" fragen?^^
Hört ihr echt immer Pukt 9 Uhr auf, zu spielen?

Lg Laila

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: FARPOINT NEUSTART SS2011

Beitrag von Marten » 10. April 2011 16:26

Das kommt sehr auf die Runde an. Offiziell ja.
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: FARPOINT NEUSTART SS2011

Beitrag von Simon » 10. April 2011 19:40

Lailanahár hat geschrieben:Jo, also soll ich am Mittwoch halb 8 kommen und dann den "Meister" fragen?^^
So hießen die Spielleiter in der guten alten Zeit, als Rollenspiele noch echte Rollenspiele waren, mit Schnauzern und Flügelhelmen auf dem Cover!

Aber zur Frage, hattest Du schon gelesen, wie Farpoint funktioniert? Das steht hier: http://www.die-loge.de/index.php/Treffs/Farpointfaq
Am Mittwoch ist Neuvorstellung, will heißen, die Runden werden verteilt. Wenn Du dann um halb 8 kommst, suchst Du Dir eine Runde und fragst den Spielleiter, ob eine "späte Spielerin" für ihn ok sei. Wenn dem so ist, kommst Du die folgenden Wochen halt immer um halb 8 und spielst.
Make it so!

Antworten