Die Kampagne - Teil 1

Hack&Slay im Forum

Moderator: Marten

Benutzeravatar
Arakano
Igor
Beiträge: 123
Registriert: 8. Mai 2010 16:03
Wohnort: Hamburg-Harburg
Kontaktdaten:

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Arakano » 18. November 2011 11:14

Ragnar begibt sich zu den Seeleuten und grüßt sie mit den Worten: "Guter Wind und ruhige See wünsche ich Euch, werte Herren! Verzeiht meine Direktheit, aber ist einer von Euch vielleicht Oustin, genannt der Wikinger? Oder wisst Ihr, wo ich ihn finden könnte?"
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Benutzeravatar
Marten
Mad Slayer
Beiträge: 330
Registriert: 18. April 2007 18:24
Kontaktdaten:

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Marten » 6. Dezember 2011 15:43

"Wer will das wissen, Krieger aus dem Süden?" fragt die einzige Frau am Tisch der Wikinger.

Unterdessen beginnt der Barbar der anderen Abenteurergruppe, sich mit Euch in einem Prahlwettbewerb zu messen.

Slinks Anbaggerversuche werden von der Kellnerin höflich abgeblockt.
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Benutzeravatar
Loremaster
Igor
Beiträge: 161
Registriert: 12. Januar 2011 19:15

Re: Die Kampagne - Teil 1

Beitrag von Loremaster » 7. Dezember 2011 00:36

"Wer ist eigentlich der traurige alte Haudegen an dem Tisch dort? Ich weiß nicht, ob ich ihn auf sein Leid ansprechen soll, versuchen soll ihn aufzumuntern, oder ihn seinen Kummer in Ruhe ertränken lassen soll.", fragt Slink die Kellnerin nach einer ihrer "Abblocken", also einem Moment, in dem er noch ihre Aufmerksamkeit hat, sodaß er seine Stimme nicht allzu sehr erheben muß.
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Antworten