OOC-Bereich

Hack&Slay im Forum

Moderator: Marten

Tim
Igor

Re: OOC-Bereich

Beitrag von Tim » 21. Juli 2011 08:36

Das können wir einrichten ;-)

Loremaster
Igor

Beitrag von Loremaster » 22. Juli 2011 13:06

Was hält der Kultist auf J14 in seinen Händen?

Das sieht irgendwie nach einer Flasche aus. (Ich hoffe, daß es kein burn-oil ist!!)
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 23. Juli 2011 07:13

Oh doch...
:twisted:
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Shapeshifter
Igor

Beitrag von Shapeshifter » 29. Juli 2011 08:54

Artillerie-Unterstützung für die Kämpfer?
Heilung für dieselbe?

Arakano
Igor

Beitrag von Arakano » 1. August 2011 23:47

Sorry für meine Abwesenheit, ich hatte irgendwie die Neuaufnahme des Spiels nur so halb wahrgenommen, und leider hat mich auch niemand öfter mal mit einem Stock gepiekst, um mich drauf hinzuweisen (vorwurfsvoll zu Nils guckt).

Sieht das Feuerinferno so aus, als würde es bald niederbrennen? Dann würde Ragnar nämlich die rechte Flanke decken, ansonsten auch eher nach links rücken.
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 2. August 2011 08:33

Tim, RTFM!
Ich zitiere:
"Beim Aufprall entsteht eine brennende Pfütze von fünf Feldern Fläche, die mit 6 Schaden in der ersten Runde anfängt und dann jede Runde 1 Schaden weniger anrichtet, bis sie ausgebrannt ist."

Bedenke, dass DU ab drei Schaden immun gegen die Flammen bist (wie auch immer ein Schild gegen Feuer am Boden helfen soll - so sind nunmal die Regeln...).
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Loremaster
Igor

Beitrag von Loremaster » 2. August 2011 15:35

Demnach wäre es wohl am geschicktesten, eine Runde zu warten und dann durch das Feuer zu gehen (das jetzt einen Angriff von 5 hat, nächste Runde auf 4 sein sollte und danach wohl nicht durch deine Panzerung von 3 kommen dürfte) um anzugreifen.

Ich schätze die Kultisten haben keine besonders gute Rüstung und können dich bestenfalls mit Fernkampfwaffen bekämpfen... aber davor kannst du dich eh nicht verstecken, zumindest nicht in der nächsten Runde... insofern kannst du auch gleich stehen bleiben und die Kultisten beleidigen, dich am Po kratzen oder mal kurz schauen, ob du etwas zu grillen im Rucksack hast ;)
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"

Loremaster
Igor

Beitrag von Loremaster » 3. August 2011 18:50

@ Marten:

Ich habe mal den Fehler auf meinem Charakterbogen korrigiert. (AT für THIII mit Soldier I ist 7) :wink:

Shapeshifter
Igor

Beitrag von Shapeshifter » 4. August 2011 09:41

Ich bin ab kommendem Montag bis einschließlich dem 19. August nicht in der Nähe des Internets, was Lump-macht-zu-Klump nicht daran hindern wird das zu tun, was er immer tut: Dinge platt hauen.
Kümmert Euch gut um ihn. :D

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 4. August 2011 11:06

Eure Gruppe braucht übrigens noch einen Namen, den die Bösewichte, wenn Ihr etwas aufgelevelt seid und Euch Euer Ruf vorrauseilt rufen können.
Vorschläge meinerseits (Eure sind sehr willkommen!):

Ragnars Recken
Merseburgs Linke Hand
Die Abenteurer
Brandstiftung & Co.

Shapeshifter
Igor

Beitrag von Shapeshifter » 4. August 2011 15:49

"Die Meistermetzler", "Merseburger Metzger", "Hack, Fleisch und Blut, Wurst?!", "Reisende Recken", oder auch etwas personalisierter?
Z.B.: "Lump und Leos Löwenherzen", "Bard und die Brutalinskis", "Yeros Jugendsünden", "Slinks schlimme Schlächter", "Wohlan, Zordan!", "Ragnar und die Rüpel", ...

Nils Holm
Igor

Beitrag von Nils Holm » 5. August 2011 18:39

@Niels(Yero): An deiner Stelle würde ich 3 felder nach unten gehen, und Zordan bitten dich zu heilen, es sollten nicht mehr Leute von uns am Boden liegen.

@Shapeshifter(Lump) ich glaube wenn du in die Flammen läufst kannst du nicht mehr Angreifen, denn du kannst nur in die Bewegungsrichtung nach einer Bewegung angreifen.

Shapeshifter
Igor

Beitrag von Shapeshifter » 6. August 2011 15:07

Hm, stimmt, Du hast recht. Allerdings wurde das auch schonmal anders gehandhabt... ist allerdings schon ne Weile her. Ich ändere das wohl besser wieder um.

Arakano
Igor

Beitrag von Arakano » 6. August 2011 22:26

Ich MAG "Ragnars Recken"! :D "Merseburgs Marodeure" ginge natürlich auch.

Oder "Rangnars Roughnecks"? Nur mal so als Anspielung ^^
"My hatred for you burns like the skin of that guy." - Black Mage, 8-Bit-theatre

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius, OOTS

Niels
Igor

Beitrag von Niels » 9. August 2011 12:21

@ Slink: keine faulen ausre3den für's nichts tun, sollte Lump den angeschlagenen Kultisten umhauen (sehr wahrscheinlich mit rage-Doppelangriff), kannst du dessen Platz einnehmen und den daneben angreifen.
"That information is not available at your security clearance."

Antworten