Seite 1 von 1

Ankündigung!

Verfasst: 27. Januar 2011 10:26
von Marten
Hier entsteht mein neues Forumsspiel MadSlayOnline, ein supersimples Hack'n Slay, bei dem wir im Idealfall eine Kampfrunde am Tag ausspielen, also etwa alle 2-3 Wochen ein Encounter durchleben und so im Verlauf von etwa einem Jahr eine Kampagne spielen können (oder auch länger, mal sehen). Am Wochenende kommen dann Inhalte, das ganze wird Forumstextbasiert, allerdings steuere ich graphiken bei. Als Beispiel hier ein Encounter zwischen einer Gruppe Abenteurer und einer kleinen Bande von Goblins. Wer mitmachen will, möge sich HIER in diesem Threat melden, ich suche 3-20 Spieler.

Edit: Wer das hier erst später entdeckt hat, während die Kampagne schon läuft, möge sich gerne trotzdem melden, es werden jederzeit weitere Spieler aufgenommen. Allerdings wird das Startlevel dann ein klein wenig geringer ausfallen als das der laufenden Runde (ab Level 2 immer 1 Level geringer). Ist aber kein so wahnsinnig großer Unterschied.

Re: Ankündigung!

Verfasst: 28. Januar 2011 11:31
von Simon
Hacken!

Re: Ankündigung!

Verfasst: 28. Januar 2011 13:56
von Marten
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und mach nen Char, Simon.

Re: Ankündigung!

Verfasst: 29. Januar 2011 15:34
von Niels
Bin dabei,
Chara kommt, sobald ich mich für ein Konzept entschieden habe ;)

Re: Ankündigung!

Verfasst: 31. Januar 2011 16:58
von Shapeshifter
Tach. Hätte auch Böcke! Wo krieg ich denn die Regeln zum Charakterbau her?

Re: Ankündigung!

Verfasst: 1. Februar 2011 08:12
von Marten
Yo Shapeshifter, siehe viewtopic.php?f=102&t=397&p=1130#p1130 da hab ich die Regeln jetzt mal reingestellt. Kennt man Dich aus dem richtigen Leben?

Re: Ankündigung!

Verfasst: 1. Februar 2011 19:14
von Shapeshifter
Nicht besonders, wir haben ein paarmal beim Mensatisch zusammengesessen, aber vielleicht sieht man sich ja morgen mal. Bin dann bei Worldtree.

Re: Ankündigung!

Verfasst: 10. Februar 2011 00:27
von Loremaster
Hi!!

Ich hab mich entschieden, daß ich gerne mitmachen würde...

Traits und Ausrüstung hab ich mir schon überlegt.... aber mit dem Sprite hab ich noch Probleme.... Ich krieg das Bild nicht gespeichert....

Kannst du mir da etwas helfen?

Und noch ne Frage: Kann ich sofort einsteigen, oder muß ich warten, bis die anderen mit ihrem Kampf fertig sind?

Re: Ankündigung!

Verfasst: 10. Februar 2011 06:29
von Marten
Hi Loremaster, kannst erst zwischen den Kämpfen einsteigen, sonst ist ja das Balancing hin (lange dauert dieser Kampf eh nicht mehr). Die Sprite speichern? Kommt drauf an, was Du für nen Rechner benutzt. Bei nem Windows-Rechner mach mit Strg+PrintScreen(oder Druck) einen Screenshot, öffne Paint, drücke strg+V und Du hast den Screenshot da. Speichere das ganze als .png ab und stell es rein, den Rest erledige ich.

Re: Ankündigung!

Verfasst: 11. Februar 2011 08:26
von Marten
Hey Loremaster, mach doch schon mal nen Character und stelle ihn uns im Char-Bereich vor.

Re: Ankündigung!

Verfasst: 24. Juni 2011 09:48
von Marten
So, ich bin erstmal weg. Nils, schreib mir mal in ner PN oder so Deine E-Mail-Adresse.

Wir machen das folgendermaßen: Ihr sagt, was ihr macht. Ich, so ich Internetzugang da draußen hab, sag, was passiert. Nils bastelt die Grafik dazu und postet sie dann.


Das ist der Plan. So kriegen wir hoffentlich wenigstens unregelmäßige Updates in den kommenden drei Wochen. Danach bin ich wieder voll einsatzbereit.

Wünscht mir eine gute Reise. Die In-Laws kennenzulernen wird mindestens interessant.

Re: Ankündigung!

Verfasst: 6. Dezember 2011 15:41
von Marten
Hey Leute, mein PC ist im Eimer und ich habe momentan keinen Zugang auf meine Festplatten. Kombiniert mit einigen privaten Problemen gibt es diesen Dezember nur noch Roleplaying-Updates für MSO - das nächste Gefecht kann frühestens im Januar anfangen...

Tut mir leid.

Marten

Re: Ankündigung!

Verfasst: 7. Dezember 2011 01:35
von Loremaster
Boar... keinen Zugang zu deinen Festplatten!! Das ist hart!