Ankündigung!

Hack&Slay im Forum

Moderator: Marten

Antworten
Marten
Mad Slayer
Ankündigung!

Beitrag von Marten » 27. Januar 2011 10:26

Hier entsteht mein neues Forumsspiel MadSlayOnline, ein supersimples Hack'n Slay, bei dem wir im Idealfall eine Kampfrunde am Tag ausspielen, also etwa alle 2-3 Wochen ein Encounter durchleben und so im Verlauf von etwa einem Jahr eine Kampagne spielen können (oder auch länger, mal sehen). Am Wochenende kommen dann Inhalte, das ganze wird Forumstextbasiert, allerdings steuere ich graphiken bei. Als Beispiel hier ein Encounter zwischen einer Gruppe Abenteurer und einer kleinen Bande von Goblins. Wer mitmachen will, möge sich HIER in diesem Threat melden, ich suche 3-20 Spieler.

Edit: Wer das hier erst später entdeckt hat, während die Kampagne schon läuft, möge sich gerne trotzdem melden, es werden jederzeit weitere Spieler aufgenommen. Allerdings wird das Startlevel dann ein klein wenig geringer ausfallen als das der laufenden Runde (ab Level 2 immer 1 Level geringer). Ist aber kein so wahnsinnig großer Unterschied.
Dateianhänge
waldmapaction.PNG
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Simon
Schlüsselmeister

Re: Ankündigung!

Beitrag von Simon » 28. Januar 2011 11:31

Hacken!
Make it so!

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 28. Januar 2011 13:56

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und mach nen Char, Simon.
Let's see if those trees you're always hugging are gonna help you when Gordon Lightfoot is creeping 'round your backstairs!

Niels
Igor

Beitrag von Niels » 29. Januar 2011 15:34

Bin dabei,
Chara kommt, sobald ich mich für ein Konzept entschieden habe ;)
"That information is not available at your security clearance."

Shapeshifter
Igor

Beitrag von Shapeshifter » 31. Januar 2011 16:58

Tach. Hätte auch Böcke! Wo krieg ich denn die Regeln zum Charakterbau her?

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 1. Februar 2011 08:12

Yo Shapeshifter, siehe viewtopic.php?f=102&t=397&p=1130#p1130 da hab ich die Regeln jetzt mal reingestellt. Kennt man Dich aus dem richtigen Leben?

Shapeshifter
Igor

Beitrag von Shapeshifter » 1. Februar 2011 19:14

Nicht besonders, wir haben ein paarmal beim Mensatisch zusammengesessen, aber vielleicht sieht man sich ja morgen mal. Bin dann bei Worldtree.

Loremaster
Igor

Beitrag von Loremaster » 10. Februar 2011 00:27

Hi!!

Ich hab mich entschieden, daß ich gerne mitmachen würde...

Traits und Ausrüstung hab ich mir schon überlegt.... aber mit dem Sprite hab ich noch Probleme.... Ich krieg das Bild nicht gespeichert....

Kannst du mir da etwas helfen?

Und noch ne Frage: Kann ich sofort einsteigen, oder muß ich warten, bis die anderen mit ihrem Kampf fertig sind?
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 10. Februar 2011 06:29

Hi Loremaster, kannst erst zwischen den Kämpfen einsteigen, sonst ist ja das Balancing hin (lange dauert dieser Kampf eh nicht mehr). Die Sprite speichern? Kommt drauf an, was Du für nen Rechner benutzt. Bei nem Windows-Rechner mach mit Strg+PrintScreen(oder Druck) einen Screenshot, öffne Paint, drücke strg+V und Du hast den Screenshot da. Speichere das ganze als .png ab und stell es rein, den Rest erledige ich.

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 11. Februar 2011 08:26

Hey Loremaster, mach doch schon mal nen Character und stelle ihn uns im Char-Bereich vor.

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 24. Juni 2011 09:48

So, ich bin erstmal weg. Nils, schreib mir mal in ner PN oder so Deine E-Mail-Adresse.

Wir machen das folgendermaßen: Ihr sagt, was ihr macht. Ich, so ich Internetzugang da draußen hab, sag, was passiert. Nils bastelt die Grafik dazu und postet sie dann.

Das ist der Plan. So kriegen wir hoffentlich wenigstens unregelmäßige Updates in den kommenden drei Wochen. Danach bin ich wieder voll einsatzbereit.

Wünscht mir eine gute Reise. Die In-Laws kennenzulernen wird mindestens interessant.

Marten
Mad Slayer

Beitrag von Marten » 6. Dezember 2011 15:41

Hey Leute, mein PC ist im Eimer und ich habe momentan keinen Zugang auf meine Festplatten. Kombiniert mit einigen privaten Problemen gibt es diesen Dezember nur noch Roleplaying-Updates für MSO - das nächste Gefecht kann frühestens im Januar anfangen...

Tut mir leid.

Marten

Loremaster
Igor

Beitrag von Loremaster » 7. Dezember 2011 01:35

Boar... keinen Zugang zu deinen Festplatten!! Das ist hart!
"Silence, twist those knobs, twist those knobs! You, pull some levers, pull some levers!"
- Invader Zim (at his best... and now quoted correctly...)

"It's not stupid; it's advanced!"
- one of the "Allmighty Tallest"

Antworten

Zurück zu „MadSlayOnline“