Orient-Express

Über Spielsysteme, Rollenspiele allgemein...
Antworten
Benutzeravatar
Yali
Redshirt
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2011 23:26

Orient-Express

Beitrag von Yali » 19. Januar 2011 23:33

Moin,

Lena hier.
Ich würd eigentlich ganz gerne nochmal die Orient-Express-Kampagne von Cthulhu mit einer Runde spielen, nur leider sind ja nicht mehr alle Hefte aus der Serie im Handel erhältlich. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Verleih, Verkauf, Dateien, Insiderinfos über ne Neuauflage? Danke schonmal!
Und ja... Ebay hab ich im Auge.

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Orient-Express

Beitrag von Simon » 20. Januar 2011 13:25

Hiho Lena, (…kennt man Dich von Farpoint?)

die Kampagne spielen wir selber gerade, sind fast durch.

Ein schnelles Googeln zeigt mir, dass anscheinend die Bände 2 und 4 nur noch für Mondpreise zu bekommen sind.

Also, unser Spielleiter hat sie alle, aber ich kann natürlich nicht sagen, ob er sie je aus der Hand geben würde. Ich kann ihn aber mal für Dich fragen beziehungsweise ihm Deine Nachricht weiterleiten.

Gruß,
Simon
Make it so!

Benutzeravatar
Yali
Redshirt
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2011 23:26

Re: Orient-Express

Beitrag von Yali » 20. Januar 2011 23:01

Ich kenn zumindest keinen Simon :? . Danke trotzdem für die Antwort.

Fast durch hab ich die Kampagne auch mal gespielt und bis dahin fand ich sie auch gut.
Wer ist denn dein geheimnisvoller Meister? Dann kann ich ihn ja vllt. mal selber fragen.

Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

Re: Orient-Express

Beitrag von Simon » 20. Januar 2011 23:27

Andreas W.

Ich frag ihn gerade über ICQ.
Make it so!

Benutzeravatar
Yali
Redshirt
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2011 23:26

Re: Orient-Express

Beitrag von Yali » 22. Januar 2011 10:29

Laut Frank Heller ist eine neuauflage btw. nicht geplant :x .

Antworten