[Ein Toter mit Hut] Textfragmente

Verschiedenes aus den World Tree Runden
Antworten
Benutzeravatar
Simon
Schlüsselmeister
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2007 17:38

[Ein Toter mit Hut] Textfragmente

Beitrag von Simon » 19. Juni 2012 23:14

Miss Weekly von der HIESIGEN hat geschrieben:EEEEEEXTRABLATT!

FJARA LUJANDER-HRAFF BRUTAL ERMORDET!
Wer mag dahinter stecken? Verdächtigungen machen den Umlauf, Oran Scruff streitet ab. Polizei und Experten ermitteln!

Die Leiche von Fjara Lujander-Hraff, Bindeglied der angesehenen Häuser Lujander und Hraff, wurde in den frühen Morgenstunden tot aufgefunden im Laden und Hause der bislang nicht polizeilich aufgefallenen Kosmetikerin Shinja, einer seit einigen Jahren in der Stadt ansässigen Sleeth. Dem Fund ging eine anonyme Meldung bei der Polizei voraus.

Aufgrund der bizarren Natur des Verbrechens hat Hauptmann Smelf Lufhamel die Ermittlungen aufgenommen und Experten eingeschaltet wie den Mentador-Konsultanten Ernesto Vicente Blutsäufer, den Kampfsituationsanalysten Alvorix Sharpclaw, und den stadtbekannten Waffenexperten Trinitrotoluol.
Schnell stellt sich heraus, dass die Eigentümerin des Ladens vor dem Verbrechen eingeschläfert wurde. Der Mord selbst wurde mit einer magischen Hirnnadel von ungemeinem Wert vollzogen.

Interviews mit Pennern, Schaustellern und anderen Nachbarn auf Seite 3…


Und nun: Wetter surprise!
Make it so!

Antworten

Zurück zu „World-Tree“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast