World Tree

Verschiedenes aus den World Tree Runden
Shapeshifter
Igor
Beiträge: 170
Registriert: 19. August 2010 10:29

Re: World Tree

Beitrag von Shapeshifter » 22. Dezember 2011 12:43

Bis jemand hier Protokolle der Handlung hier einstellt könnte durchaus noch etwas Zeit vergehen, aber ich will Euch zumindest die Weissagung des sehenden Auges für die Feiertage und danach dalassen:

"Das Böse ist nicht nur Ding, sondern Kraft: Sie verändert die Seele nicht, korrumpiert aber mit Verlangen. Wenn Raxurials Hand auch den Weltenbaum verlässt, ihr Abdruck bleibt doch in den Vorstellungen aller denkenden Schöpfung, die ihn verspürte. Es ist das Wissen um ihn, das von der Welt getilgt werden muss."

Nonsensius
Minion
Beiträge: 18
Registriert: 8. Mai 2007 14:24
Kontaktdaten:

Re: World Tree

Beitrag von Nonsensius » 18. Januar 2012 17:06

Ich möchte gerne wissen was mein Character am verkauf der Spellbinds die er täglich so fertigt unterwegs verdient hat? Das maximum der Spellbinds ist durch 22 (der wert für cley base) begrenzt und der tägliche mindest cley wert ist mit faith zusammen mit faith zusammen 26. meditation ist bei 11 und die spellbinds müssen keine intelligente aktivierungs bedingung haben. es würden jeweils hälfte hälfte sprout the astounding tree (komplexität 15) und work the tree (komplexität 20) erstellt werden. die hälfte der zeit habe ich mich ja damit beschäftigt. wieviel bekomme ich dafür? (also wieviele kann ich davon absetzen und mit wieviel unverkauften spellbinds laufe ich noch rum?) Mir wurde Gesagt das die im packet ungefair für 300 Lotzen das stück verkauft werden können. wenn im schnitt alle 3 tage mal angehalten haben dürfte ich 11 pakete dabei haben, wenn ich annehme das im mittel ungefair 5 absetzen kann macht das auf 21 tage 1500 lotzen mal 7 = 10500 Lotzen
. Wenn ich mehr oder weniger absetzen kann sag bescheid.

Antworten