Die Suche ergab 68 Treffer

von Dendibar
7. Mai 2009 14:00
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Vorschau: 18.5.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 4764

Jo, also meine Charakteridee hatte ich ja schonmal gepostet. Das Anliegen von Lars, dass er mal meinen Flieger in der Luft notverarztet hat ist mir recht. Vielleicht nachdem der zuvor sabotiert wurde, oder einfach weil man ihm ne absolute Schrottkiste gegeben hat oder so... Und noch eins - würde den...
von Dendibar
3. Mai 2009 20:28
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Vorschau: 4.5.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 5885

um 5 oder um 6?
von Dendibar
28. April 2009 14:54
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Charaktererschaffungsmodalitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 5758

Also mein Char hieß Jerry Grashopper, war Fähnrich und Flieger. Eigentlich war er als mürrisches respektloses Fliegerass gedacht, dass seinen Frust über sein verkorstes Leben und seine berufliche Unerfülltheit im Alkohol ertränkt. Er ist schon zweimal Geschieden und hat 3 Kinder. Er ist 41 Jahre alt...
von Dendibar
25. April 2009 20:16
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Vorschau: 4.5.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 5885

Werden wir dann an dem Abend auch neue Charaktere erstellen?
von Dendibar
21. April 2009 21:11
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: ANTIUM - der Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 7713

der film ist so toll!!! wo er da bis zum hals eingebuddelt in der wüste zurückgelassen wird und sich dann mit den stäbchen im mund ausbugraben soll. in der nächsten bar taucht er dann einfach wieder gut gelaunt auf ^^ oder die beiden duelle zwischen ihm und dem sheriff ^^ total episch! er ist einfac...
von Dendibar
21. April 2009 20:21
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: ANTIUM - der Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 7713

Achja - und wegen ner sequenz für dendibar ...
Ich hab bei ihm irgendwie immer n bisschen an owen wilson aus shanghai knights gedacht.
kP vielleicht kannst du da ja irgendwie an den trailer rankommen oder so...
von Dendibar
21. April 2009 20:09
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: ANTIUM - der Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 7713

Okay, das klingt ja schonmal beruhigend. Achja - mir ist grade mal aufgefallen dass in unserer gruppe mindestens 3 fraktionen vertreten sind... Wir haben ja nen telephaten, nen inquisitor und WHLs... Ähm - sollten wir dann nicht nächstes mal bevor wir groß weiter zusammen rumrennen mal kurz innehalt...
von Dendibar
21. April 2009 15:48
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: ANTIUM - der Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 7713

Das Ende von dem Trailer deutet aber schon so halbwegs auf unsere Starwars-Runde hin. May the 4th [be with you ;-)] Naja - wie genau soll das denn nun eigentlich mit der neuen Gruppe laufen? Wenn wir die Crew eines militärischen Luftschiffes spielen, wird der Fokus nun ja wohl auf Luftkämpfen liegen...
von Dendibar
21. April 2009 15:17
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Leider kann ich Montag nicht, ... erst nächste Woche :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 10684

Das war ja auch wie verhext!
Ich mein so viele einsen wie wir gewürfelt haben, das war nicht mehr normal!
Naja - okay - das Leif extrem anfällig für die Versuchung der dunklen Seite ist, hätte man eigentlich einkalkulieren müssen...
War aber trotzdem lusitg ^^
von Dendibar
7. April 2009 20:59
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Vorschau: 9.4.2009 (Achtung, andere Woche!)
Antworten: 3
Zugriffe: 4558

Also - das neue Semester macht es mir etwas Schwer... Ich hab Donnerstags immer von 18:15-19:45 ein Tutorium. Fängt zwar erst ab übernächster Woche an und ich kann also demnach diesen Donnerstag noch, aber so auf Dauer könnte das ein Problem darstellen. Wie sähe es denn für euch aus wenn wir uns wie...
von Dendibar
2. April 2009 19:51
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Boardgames - Neue Runde?
Antworten: 4
Zugriffe: 4720

Meinst du das ernst?

Also nee - du meinst wahrscheinlich was für Spiele, oder?
Eigentlich immer irgendwie unterschiedlich.
Ich spiel halt mit n paar Freunden. Haben zwar n paar Lieblingsspiele, die dann immer mal wieder gespielt werden, aber das geht auch in keine bestimmte Richtung.
von Dendibar
27. März 2009 01:09
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Boardgames - Neue Runde?
Antworten: 4
Zugriffe: 4720

Also im Moment hätte ich theoretisch Zeit für sowas, aber wenn das neue Semester losgeht schwindet die auch wieder.
Ich hab ja noch ne andere Runde und ne Brettspielgruppe, das würde mir sonst zu viel werden.
von Dendibar
7. März 2009 18:19
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Entscheidungen, Entscheidungen...
Antworten: 4
Zugriffe: 5610

Hm also klar, bisschen schleichen zu lernen wär schon cool, aaaaber. Ich glaub ich hab auch so schon recht viel zu tun... Also ich werde mich auf jeden Fall mit diesem Mr. Greeve treffen müssen und über seine Liegebedingungen verhandeln. Eigentlich wollte ich niemandem ein solches zugeständnis mache...
von Dendibar
27. Februar 2009 22:59
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Vorschau: 28.2.2009 (King Arthur + Die Gute Nacht)
Antworten: 8
Zugriffe: 5318

hey, also ich kann da ja leider nicht. aber trotzdem viel spaß! und bis donnerstag denn!
von Dendibar
21. Februar 2009 21:18
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Vorschau: 5.3.2009 (Epitaph)
Antworten: 6
Zugriffe: 5350

ja ^^