Die Suche ergab 65 Treffer

von Lors
21. September 2011 15:38
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: A Game of Thrones - Forumstrategiespiel
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Re: A Game of Thrones - Forumstrategiespiel

mhmm ja die haben nen ziemliches Botproblem im Forum, deswegen öffnet Pleasy die Registration meistens nur auf Nachfrage.

Meld dich mal bei mir wenn du online bist =).
von Lors
19. September 2011 21:57
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: A Game of Thrones - Forumstrategiespiel
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

A Game of Thrones - Forumstrategiespiel

In einem Forum für Strategiespiele startet demnächst ein neues Spiel mit einem Setting in R.R. Martins erdachter Fantasywelt aus der "Ein Lied von Eis und Feuer"-Reihe. Das ganze wird allerdings ca. 5000 Jahre vor den Geschehnissen in den Büchern spielen. Aegon Targaryen,der Eroberer, hat also noch ...
von Lors
27. Juli 2011 13:29
Forum: SoSe 2011
Thema: d&d 3.5 three shot morgen im Einhorn fällt aus!
Antworten: 0
Zugriffe: 16447

d&d 3.5 three shot morgen im Einhorn fällt aus!

zusätzlich hier auch nomma: Tim und mir tut es sehr leid, aber selbstsüchtig ziehen wir es vor morgen mit Fabian das Finale unserer Aquatic Kampangne zu spielen. Fabian zieht von Hamburg weg und Terminfindung mit den Anderen ergab leider Morgen als einzig spielbaren Termin. Tim hat mir gesagt, dass ...
von Lors
4. Mai 2011 23:59
Forum: MadSlayOnline
Thema: OOC-Bereich
Antworten: 329
Zugriffe: 115299

Re: OOC-Bereich

Ich habe ja schon ein wenig gelibäugelt mit eurem kleinen, feinen Spielchen.

Aber sich von der SNES Grafik entfernen? Meine ewige Verachtung sei euer!
von Lors
11. Mai 2010 18:38
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: B-Runde D&D v3.5
Antworten: 10
Zugriffe: 7906

Re: B-Runde D&D v3.5

B-Wochen Slot wäre auch für mich super.

Morgen hätte ich auch zeit.
von Lors
6. Mai 2010 14:53
Forum: SoSe 2010
Thema: Shadowrun - Space
Antworten: 1
Zugriffe: 2023

Re: Shadowrun - Space

beidös =)
von Lors
7. Mai 2009 19:31
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Vorschau: 18.5.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 4771

Moin, Hintergrund steht ja schon im anderen thread, und Karrieren hab ich folgendes angedacht: vor Eintritt in die EADF: Händler [Handwerker] und dann Luftflotte[Ingenieur/Schütze] wenn das Alter mienes Charakter herauf gesetzt werden muss ist das in Ordnung, abe rich denke das machen wir am Montag ...
von Lors
28. April 2009 22:04
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Die Menhir - Äußerliches
Antworten: 3
Zugriffe: 4824

cool :D

wie viel wirds denn insgesamt kosten?
von Lors
28. April 2009 21:53
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Charaktererschaffungsmodalitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 5764

Moin, ich würde gerne zum ersten mal einen Mechaniker spielen :D einen jungen, schusseligen, gerne trinkenden, schmierigen Schrauben- und Getriebefreak der im Epitaph nach dem Kollaps sich gelernt hat durchzusetzen. [vorschlag: gerne alles Änderbar damit es ins Setting und die Gruppe passt] Name: Ja...
von Lors
25. April 2009 09:02
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: ANTIUM - der Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 7720

egal ob so oder so... ich finde von den Reitern passt zu der Situ gerade ein Song besonders gut: Die Apokalyptischen Reiter - Friede Sei Mit Dir auch wenns musikalisch wegen der brachialeren Gangart nichts Jedermanns Geschmack ist möcht ich mal die lyrics posten ^^ : Refrain: Friede sei mit dir Mein...
von Lors
25. April 2009 08:36
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Die Menhir - Äußerliches
Antworten: 3
Zugriffe: 4824

Anstrich ist nicht so wichtig (rosa und violett vielleicht nicht gerade). Toll allerdings der Adler den Eagle hat aufmalen lassen, welcher mit ausgebreiteten Schwingen und einem Menhir in den Krallen abgebildet ist. Das ganze muss nicht groß sein, aber als kleines Symbol vielleicht irgendwo sichtbar.
von Lors
21. April 2009 20:53
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: ANTIUM - der Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 7720

1. du hast Luftpiraten (dendiiii ) vergessen
2. passt owen wilsons gleicher charakter aus dem 1. teil mit jackie chan viieeel besser... Shanghai Noon... hat wenigstens nen western setting eisenbahnfahrten und eisenbahnüberfälle! und ja so geht dendi wirklich auch ab :D
von Lors
21. April 2009 18:51
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: ANTIUM - der Trailer
Antworten: 10
Zugriffe: 7720

cool der trailer.. ich habe danach echt richtig lust bekommen auf eine Menhir die vllt ihre letzte Schlahct in antium II schlägt aber mit sowas von lauten Paukenschlägen untergeht :D und Fabi du must mir echt sagen welcher cartoon/anime da die ziemlich gut gemalten Luftschiffe hatte, den muss man si...
von Lors
21. April 2009 18:42
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Leider kann ich Montag nicht, ... erst nächste Woche :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 10689

tut mir echt Leid mit Gestern... das war echt blöd, nächstes mal bin ich wie vorher versprochen dann auch wirklich anwesend, auch wenn ne alternativrunde stattfindet und ich gestresst bin.

next is also 5. may prelude to antium?
von Lors
20. April 2009 16:15
Forum: D20/Steampunk [B]
Thema: Leider kann ich Montag nicht, ... erst nächste Woche :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 10689

Sry heute bin ich absolut von der Rolle... Wenn ihr nur ein one-shot spielt würd ich mich am liebsten entschuldigen. Werde dann aber bis zum nächsten mal aber auch wirklich den Hintergrund hoch bringen (bevors zu ende geht muss der ja da sein :D ). Fabi du tust echt viel um Atmosphäre zu schaffen, u...