Die Suche ergab 134 Treffer

von Niels
20. Juli 2015 22:11
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Brikwars Der Schatztransport

pic13a.jpg pic13b.jpg ... verließen die Verteidiger ihre Position um als erstes bei der Truhe anzukommen. pic14.jpg Doch dann war es leider schon 9 und wir mussten einpacken. Aber lustig war es aber allemal P.S. sorry für die zum Teil recht unscharfen Bilder. Ich wollt sie nicht rauslassen, denn so...
von Niels
20. Juli 2015 22:07
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Brikwars Der Schatztransport

Da der Schatz noch nicht weit von der Startposition (zu der die Verfolger ihn zurückbringen mussten) weggekommen war, griffen die schon deutlich dezimierten Ritter zu einer verzweifelten Maßnahme: Sie katapultierten den Schatz über das Spielfeld zum halb versenkten Boot. pic12.jpg pic12a.jpg Während...
von Niels
20. Juli 2015 22:04
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Brikwars Der Schatztransport

... der Rückzug gelang jedoch nicht! pic10b.jpg pic10c.jpg An dieser Stelle gaben die Räuber auf, den wer auch immer als erstes sein Team verheitzte, konnte mit einer vierten Fraktion wieder ins Spiel einsteigen: Der verfolgenden Motoradgang, die um so stärker wurde, je später sie ins Spiel kam. pic...
von Niels
20. Juli 2015 22:02
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Brikwars Der Schatztransport

pic9c.jpg


Und auch die beiden Heckenschützen, die den Gatttling-Gunner ausgeschaltet hatten, konnten zwar den schwergepanzerten Verteidigern noch eine Zeit lang auf der der Nase und der Festung rumtanzen ...

pic10.jpg


pic10a.jpg
von Niels
20. Juli 2015 21:59
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Brikwars Der Schatztransport

Wenn nun noch der Tribock erobert werden könnte, um unter Umgehung der Brücke der Schatz direkt ins Räuberlager zu katapultieren... pic9.jpg Auch der dritte Teil des Plans begann vielversprechend aus dem Hinterhalt, doch die Ritter waren alles andere als geschlagen und der Gegenangriff fürchterlich....
von Niels
20. Juli 2015 21:56
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Brikwars Der Schatztransport

pic6.jpg


... sowie der Schützen der Gattlingkanone, der denselben Wagen unter Beschuss nahm.
pic7.jpg

pic8.jpg
von Niels
20. Juli 2015 21:54
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Brikwars Der Schatztransport

Während nun der Beschuss der schweren Waffen hin und her ging, waren aber die meisten Ritter beim ausrichten des Tribocks beschäftigt und der Wagen mit der Truhe verführerisch unverteidigt. Sogar der Berittene Held war zum Fluss geritten, um per Zeichensprache Zielkoordinaten durchzugeben (per Heroi...
von Niels
20. Juli 2015 21:51
Forum: laufende Runden
Thema: Brikwars Der Schatztransport
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Brikwars Der Schatztransport

Es war einmal ein Tross blauer Ritter von der Adlerburg (gespielt von Felix), die wollten einen Goldschatz nach Hause bringen. Doch auf ihrem Weg lauerten viele Gefahren. Zum einen war die einzige Brücke weit und breit schwer bewacht; sogar eine Gattlingkanone hatten die Verteidiger (gespielt von To...
von Niels
27. März 2012 16:25
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: Trekking
Antworten: 16
Zugriffe: 12748

Re: Trekking

Als Besitzer der Vollversion von Artemis werde ich morgen den installer mitbringen.
Hoffe, es kommen ein paar spielwütige mit Rechnern vorbei.
Zweitlaptop kann man auch mitbringen, falls jemand sowas hat...
von Niels
31. Oktober 2011 19:21
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 96150

Re: Die Kampagne - Teil 1

"Genau, archäologische Ausgrabungen. Durchstöbern von verfallenen Ruinen auf der Suche nach antikem Trödel für den Kunstsammler Merseburg. Ganz langweilig und völlig unspektakulär und, tut uns Leid, völlig unschurkisch."
von Niels
25. Oktober 2011 13:05
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 96150

Re: Die Kampagne - Teil 1

Yero hechtet erstmal hinter den Baum in Deckung (1 nach unten, 2 nach links, wo sind die Koordinaten?). Von dort ruft er dann: "Soso, gewarnt hat man euch? Warnungen vor unserem Kampfgeschick und unserer Entschlossenheit allen Gefahren zu trotzen sind mehr als angebracht. Warnungen, die uns als...
von Niels
22. Oktober 2011 17:42
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 96150

Re: Die Kampagne - Teil 1

Während die anderen reden,
schlägt sich Yero seitlich ins Gebüsch
und versucht die Quelle der stimme
oder ihre angedeuteten Gefährten auszumachen.
von Niels
20. Oktober 2011 16:50
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 96150

Re: Die Kampagne - Teil 1

Yero verbindet seine Wunden und murmelt etwas von
"... wollte nur mal sehen, ob ihr es auch ohne mich schafft ..."

Dann wird er seine Messerkunst noch ein mal verbessern:
Soldier III, bitte.

Wenn niemand anderes die leere Flasche dringend braucht, verwahre ich sie erst mal.
von Niels
20. Oktober 2011 16:47
Forum: MadSlayOnline
Thema: OOC-Bereich
Antworten: 329
Zugriffe: 79116

Re: OOC-Bereich

Die Armbrüste sind mit Attacke 6 ziemlich gut, auch ohne entsprechende Skills. Zumindest bis wir den nächsten Laden finden, empfehle ich, sie an unsere Nahkämpfer als Sekundärwaffe zu verteilen und 1-3 Pfeile drauf zu geben. Damit hätten wir dann nen enormes Fernkampfpotential, mit dem wir in der nä...
von Niels
17. September 2011 17:15
Forum: MadSlayOnline
Thema: Die Kampagne - Teil 1
Antworten: 542
Zugriffe: 96150

Re: Die Kampagne - Teil 1

Yero verbringt diese runde damit, auf dem Boden zu liegen.

Zur erweiterten Suche