Die Suche ergab 73 Treffer

von 0mark
12. Juni 2013 14:59
Forum: SoSe 2013
Thema: Rundeneinteilung im Sommersemester 13
Antworten: 0
Zugriffe: 31454

Rundeneinteilung im Sommersemester 13

Da seht ihr, was ihr dieses Semester anrichten werdet: Woche A Pathfinder bei Stefan Fate bei Torsten Mass Effect bei Kolja Pathfinder bei Kalle ERPS bei Kristian Sorcerer bei Tom Riddik bei Marten Woche B One Shot Runde bei Stefan und Matthias Asgard bei Kalle Mistborn bei Leonie DSA 4.1 bei Alexan...
von 0mark
29. Oktober 2011 14:58
Forum: SoSe 2012
Thema: Auf zu neuen Runden!
Antworten: 4
Zugriffe: 4460

Auf zu neuen Runden!

Mögen die Schicksale mit euch sein! Woche A ERPS (Kristian) Awfully Fate Fantasy (Kolja) Final Fate Fantasy (Andreas R) Song of Ice and Fire (Matthias) Pathfinder (Stephan) Uni-System (Tobias W) Chrono Trigger (Alex) Horror D12 (Thorsten) Woche B WorldTree (Jost et al) Fate Horror (Marc S) Cthulhu (...
von 0mark
15. April 2011 09:11
Forum: SoSe 2011
Thema: Die aktuelle Rundeneinteilung
Antworten: 23
Zugriffe: 17681

Re: Die aktuelle Rundeneinteilung

Niels hat geschrieben:Ich möchte bitte ein 'e' kaufen, danke.
Du hast Glück, wir haben noch ne ganze Kiste alte 'e' aus NVA Beständen.
von 0mark
14. April 2011 19:14
Forum: SoSe 2011
Thema: Die aktuelle Rundeneinteilung
Antworten: 23
Zugriffe: 17681

Die aktuelle Rundeneinteilung

Und lassen Sie mich dieses in aller Offenheit sagen: die neuen Runden sind, und das versichere ich mit aller Gelassenheit, eroeffnet, und zwar, und das sage ich in aller Bescheidenheit, hier, bei Farpoint! Woche A Steampunk (Alex) Paranoia (Niels) Hexer von Salem (Philipp) Casey & Andy (Benny) Scrol...
von 0mark
7. März 2011 18:45
Forum: Events
Thema: Rollenspielseminar am 19.3.2011 in Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 12563

Re: Rollenspielseminar am 19.3.2011 in Hamburg

Mit Podiumsdiskussion? Cool, dann komme ich auch ;)
von 0mark
6. März 2011 12:59
Forum: Chroniken
Thema: Das größte Fressen auf dem Adventure Con
Antworten: 1
Zugriffe: 5931

Das größte Fressen auf dem Adventure Con

Nach großen Worten folgten nun auf dem Adventure Con noch größere Taten. Imperator Andreas lud zum großen Fressen / 3:16 / Dea Tacitus Crossover im großen Amphitheater des zweiten Stocks im Eidelstedter Bürgerhaus auf dem Adventure Con. http://0mark.unserver.de/filez/DSC00040.small.jpg Die Heerschar...
von 0mark
17. Februar 2011 17:04
Forum: WiSe 10/11
Thema: 3:16 Die Metroid Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: 3:16 Die Metroid Runde

Ich für meinen Teil habe die 482 Kills bereits in Freude umgewandelt. Aufschreiben oder nicht, die kann mir keiner mehr nehmen :D

PS: Lasst uns die Pilze killen!!!
von 0mark
20. Januar 2011 12:45
Forum: World-Tree
Thema: Emalphosia
Antworten: 14
Zugriffe: 8049

Re: Emalphosia

You have may Bag of namy things!
von 0mark
2. Januar 2011 22:21
Forum: World-Tree
Thema: Wie schreibt sich eigentlich…
Antworten: 5
Zugriffe: 2772

Re: Wie schreibt sich eigentlich…

Ich dachte der heißt Ya man (Nicht zu verwechseln mit Ya digga, einem jüngeren Cousin).
von 0mark
2. Januar 2011 22:10
Forum: Technisches
Thema: Wochenanzeige
Antworten: 37
Zugriffe: 48158

Re: Wochenanzeige

Was denn? Ich hätte das auch von selbst gemacht. Irgendwann. Vielleicht. Wenn ich mich dran erinnert hätte. Oder so :)
von 0mark
13. Dezember 2010 11:43
Forum: WiSe 10/11
Thema: 3:16 Die Metroid Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: 3:16 Die Metroid Runde

Diese Versammlung ist in erster Linie Beschussfähig! Die Bestenderbestenderbesten, Sir!
von 0mark
30. November 2010 10:44
Forum: Technisches
Thema: Wochenanzeige
Antworten: 37
Zugriffe: 48158

Re: Wochenanzeige

Wie süß, verpixelt :D

Aber ich sehe die Uhrzeit war kurz vor Mitternach, kann sein das die Berechnung um 59 Minuten 59 Sekunden danaben liegt. Ich kuck mal beizeiten nach.

OTPS: Wofür sind das rote + und T in der Toolbar? Man kann nie genug Extensions kennen :D
von 0mark
29. November 2010 10:37
Forum: Technisches
Thema: Wochenanzeige
Antworten: 37
Zugriffe: 48158

Re: Wochenanzeige

Ja, zeig mal
von 0mark
23. November 2010 09:47
Forum: World-Tree
Thema: …und wohin jetzt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6796

Re: …und wohin jetzt?

Nein doch, ehrlich. Wir sind ganz pflegeleicht :twisted:
von 0mark
22. November 2010 17:27
Forum: World-Tree
Thema: …und wohin jetzt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6796

Re: …und wohin jetzt?

Simon hat geschrieben:Für Niflheimsen hab ich schon eine Idee, die kann ich Dir (Stefan) schicken, wenn Du leiten möchtest. Vielleicht treffen wir uns heute Abend mal im ICQ/Jabber/Nirvana.
ack