Die Suche ergab 22 Treffer

von Holger Gentemann
20. Januar 2011 03:02
Forum: Spielespendenaktion
Thema: BRETT X Der Bericht zur großen Spiele-Spenden-Aktion!
Antworten: 0
Zugriffe: 37776

BRETT X Der Bericht zur großen Spiele-Spenden-Aktion!

Die GROßE Spiele-Spenden-Aktion auf der Brett 10 Spielen und Spenden für Kinder in Not Spielen und Spenden für Kinder in Not Spielen und Spenden für Kinder in Not Gut 250 Spiele - stapelten sich auf den Tischen für die Hamburger Kinderkrankenhäuser! Fast 250 Spiele stapelten sich am Samstag dem 02....
von Holger Gentemann
14. Oktober 2010 00:48
Forum: Spielespendenaktion
Thema: SUPPORTER - aktive Beteiligung gewünscht!
Antworten: 3
Zugriffe: 4692

Re: SUPPORTER - aktive Beteiligung gewünscht!

Moin Chipol! Listen welche Spiele wo gelandet sind - leider nicht. Aber ein paar Fotos, die recht gut im Detail rüberkommen. Da wir zwei Tische hatten mit jeweils einen Stapel je Krankenhaus, kann man hier recht gut sehen, was in den Stapeln lag. Und da beide Stapel recht gleichmäßig verteilt waren ...
von Holger Gentemann
1. Oktober 2010 06:27
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

ASMODEE http://www.asmodee.de/ und tadaaaaaaaa..... einen Unterstützer konnten wir noch dazu gewinnen! Auch Asmodee - auf dessen neues Spiel "7 Wonder", das zu Essen 2010 rauskommen wird ich schon ganz fiebrig warte! - ist nun mit dabei und spendet Spiele für Kinder in Hamburger Kinderkrankenhäuser...
von Holger Gentemann
29. September 2010 09:16
Forum: Spielespendenaktion
Thema: Charity Auktion! auf der Brett X.!
Antworten: 0
Zugriffe: 15201

Charity Auktion! auf der Brett X.!

Charity Auktion! auf der Brett X.! Hallo liebe Spielfreunde! Sehr sehr spontan habe ich hier noch eine Idee zur Durchführung! Ich habe hier z.B. ein SHOGUN von MB für die Spielespende bekommen. NigelNagelNeu und unbespielt. Noch alle Spielsteine und Figuren in den Stanzbögen! Alle Karten und sonsti...
von Holger Gentemann
25. September 2010 11:33
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

GOLIATH Spiele www.goliathgames.de Auch der bekannte Spieleverlag GOLIATH Spiele unterstützt nun unsere Spendenaktion, wie ich gestern erfreut in einem Telefonat hören konnte. Mein ganz ganz besonderer Dank hier an RvE für die freundliche Vermittlung und das GLOIATH SPIELE hier noch mit im "Boot" i...
von Holger Gentemann
22. September 2010 12:20
Forum: Spielespendenaktion
Thema: SUPPORTER - aktive Beteiligung gewünscht!
Antworten: 3
Zugriffe: 4692

Re: SUPPORTER - aktive Beteiligung gewünscht!

. Spiele gespendet - und was dann? Spieleerklärbären für die nacharbeit in den Kinderkrankenhäusern gesucht! Die Idee, den Institutionen nicht nur einfach Spiele zu spenden sondern im Anschluß Spieleerklärbären zu finden, die dann in die Krankenhäuser / ggf. das Kinder-Hospitz gehen um den kleinen P...
von Holger Gentemann
22. September 2010 12:11
Forum: Spielespendenaktion
Thema: Die KANDIDATEN - wer soll die Spielespenden bekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2938

Re: Die KANDIDATEN - wer soll die Spielespenden bekommen?

Die SPENDENEMPFÄNGER sind nun ausgeguckt: Nachdem mir Rainer bestätigt hat, das dass UKE aufgrund seiner eigenen Spielespende vor einiger Zeit derzeit wirklich reichhaltig mit Spielen bestückt ist, habe ich mich entschlossen folgende drei Institutionen als "Spendenempfänger" einzuladen: - das Kinde...
von Holger Gentemann
22. September 2010 11:46
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

SPIELDOCH.DE www.spieldoch.de Spieldoch.de der Spieleshop von Tim hallbauer unterstützt unsere Spielespende zum einen mit ein paar Spielen aus dem eigenen Bestand. Vor allem aber mit einer Angebotsliste an Spielen, die wir bei ihm praktisch zum bzw. nache am Einkaufspreis, entsprechend unseren gesa...
von Holger Gentemann
13. September 2010 14:47
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

ALEA SPIELE www.aleaspiele.de/ Gerade eben hat mich eine Mail von *ALEA SPIELE* erreicht, das auch dieser großartige Verlag sich mit einer Spielespende an unserer Aktion beteiligen wird! Dafür das vom Tag, an dem diese Idee geboren wurde (26.08.2010) bis zum Tag der Durchführung am 02.10.2010 nur s...
von Holger Gentemann
8. September 2010 00:38
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

Hamburger Spieletage Auch die Hamburger Spieletage http://www.hamburger-spieletage.de sind nun mit dabei und möchten mit einer Spielespende die Spenden Aktion unterstützen! Damit hätte ich nun wirklich an allerwenigsten gerechnet. Eben weil die HST ja einen eigenen Spielecon organisieren und durchf...
von Holger Gentemann
7. September 2010 05:05
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

PEGASUS SPIELE www.pegasus.de/ Der dritte Verlag, der unsere Spenden-Aktion unterstützt ist PEGASUS Spiele! Was mich natürlich ganz besonders freut, denn PEGASUS ist seit Jahren auf allen großen Hamburger Spielevents mit einem gut aufgelegten Supporter-Team vertreten - und auch auf den vergangenen ...
von Holger Gentemann
6. September 2010 12:45
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

ZOCH SPIELE Und ich habe das eben noch gar nicht ganz zuende getippt... Da kommt noch eine weitere Zusage, sich an der Aktion zu beteiligen! Diesesmal von ZOCH Spiele! Also zuerst von A wie Amigo Spiele Dann von Z wie ZOCH Spiele! Ich hoffe auf noch viele sich beteiligende Verlage quer durch das Al...
von Holger Gentemann
6. September 2010 11:57
Forum: Spielespendenaktion
Thema: UNSERE UNTERSTÜTZER
Antworten: 8
Zugriffe: 5719

Re: UNSERE UNTERSTÜTZER

AMIGO SPIELE www.amigo-spiele.de/ Unser erster unterstützender Verlag heisst AMIGO SPIELE! Gleich heute morgen, 10:29 Uhr habe ich eine freundliche Zusage von AMIGO SPIELE erhalten, das sich der Verlag an unserer Aktion beteiligen möchte! Zitat: "Gerne unterstützen wir Ihre Projekt „Kinder und Not“...
von Holger Gentemann
3. September 2010 16:59
Forum: Spielespendenaktion
Thema: Spielerherzen helfen KINDERN in NOT: Die Idee
Antworten: 1
Zugriffe: 2641

Re: Spielerherzen helfen KINDERN in NOT: Die Idee

. Heydihhooo an alle, die hier jetzt schon mal reingeschaut haben! Ich wollte noch anmerken, das der "Spiele-Spenden" Bereich hier im Forum gerade erst am Donnerstag, 02.09.2010 zwischen 20:00 und 23:00 Uhr "eingerichtet" wurde. So viel steht hier also gerade am Anfang noch nicht... auch und gerade ...
von Holger Gentemann
2. September 2010 22:39
Forum: Spielespendenaktion
Thema: Spielerherzen helfen KINDERN in NOT: Die Idee
Antworten: 1
Zugriffe: 2641

Spielerherzen helfen KINDERN in NOT: Die Idee

. Unser Projekt in zwei Sätzen zusammen gefasst: Wir möchten anlässlich der anstehenden BRETT X. am Samstag den 02.10.2010 eine Spielespendenaktion durchführen. Die gesammelten Spiele sollen dann einer oder mehreren Kinderstationen bzw. Kinderkrankenhäusern sowie dem Kinder-Hospitz-Sternenbrücke in ...