Die Suche ergab 22 Treffer

von Tesarion
21. Juni 2010 20:15
Forum: SoSe 2010
Thema: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Re: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde

Da ich immer noch nur 2 Hintergründe habe gehe ich von aus das bei dem anderen 2 kein Interesse mehr vorhanden ist. Und 2 Spieler sind mir leider zu wenig. Ich beende damit erstmal die Runde und versuche es vielleicht Später nochmal. Vielen dank an die 2 die sich die Mühe gemacht haben sollte wohl n...
von Tesarion
8. Juni 2010 12:39
Forum: SoSe 2010
Thema: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Re: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde

Aus verschiedenen Gründen lasse ich die morgige Runde ausfallen.

- Sabor, unser Druide, ist abgesprungen.
- Von Lars und Jonny fehlt noch der Charakterhintergrund
- Mich plagt eine Nasennebenhöhlenentzündung
von Tesarion
19. Mai 2010 16:33
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: B-Runde D&D v3.5
Antworten: 10
Zugriffe: 7865

Re: B-Runde D&D v3.5

Ja besteht noch für bis zu 3 weitere Spieler. :D
von Tesarion
16. Mai 2010 15:32
Forum: SoSe 2010
Thema: Kindred of the East - Allgemeines
Antworten: 1
Zugriffe: 2093

Re: Kindred of the East - Allgemeines

Ich kann mangels Zeit doch nicht an dieser Runde teil nehmen.

Marcus
von Tesarion
13. Mai 2010 10:19
Forum: SoSe 2010
Thema: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde

Spielleiter
Marcus

Spieler
- Johnny: Flix, Halbling Schurke/Magier (cn)
- Christian: Redor Agaroth, Mensch Hexenmeister (nn)
- Lars: Vilbur Dommeraxt, Zwerg Kämpfer (nn)
- Tobias: Enrik Torgart, Zwerg Mönch (rn)

Spielwelt
Hammerburg an der Albe
von Tesarion
12. Mai 2010 10:45
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: B-Runde D&D v3.5
Antworten: 10
Zugriffe: 7865

Re: B-Runde D&D v3.5

Okay ich bin heut abend bei Farpoint Station verspreche allerdings nicht das wir uns heut gleich in allzugroße Abenteur stürzen werden, aber man kann ja schonmal Charaktere erstellen und sich kennen lernen. Und besprechen in welche Richtung ihr gehen wollt.
von Tesarion
11. Mai 2010 14:51
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: B-Runde D&D v3.5
Antworten: 10
Zugriffe: 7865

Re: B-Runde D&D v3.5

Interessenten hab ich bis jetzt Dich und Lors bräuchte also noch 2 SpielerInnen, oder zumindest 1 noch, damit es Sinn hat. Arkano kann ja erst in 1/2 Jahr.
von Tesarion
1. Mai 2010 19:08
Forum: Technisches
Thema: Forum anhübschen
Antworten: 20
Zugriffe: 15742

Re: Forum anhübschen

Was bedeutet "ge-i18n-t" ?_?
von Tesarion
24. April 2010 13:01
Forum: Technisches
Thema: Forum anhübschen
Antworten: 20
Zugriffe: 15742

Re: Forum anhübschen

Bill Gates ist mein Gott :wink:

Da waren 2 Links auf der Seite mit vielen Beispielen. Praktisch find ich auch den Spoiler und Youtubevideos.

Hab ich eingentlich jetzt den Beitrag hier gehijacked :oops:
von Tesarion
24. April 2010 12:36
Forum: Technisches
Thema: Forum anhübschen
Antworten: 20
Zugriffe: 15742

Re: Forum anhübschen

Ich stimme dem zu das es noch ein Stück kleiner sein könnte als es jetzt ist. Wahrscheinlich ist die ideale Höhe die des Querbalkens. Erstell doch nen Testforum wo man solche veränderungen direkt begutachten kann :) Ansonsten hast du, da ich davon ausgehe, dass du sowas wie sysadmin-Status genießt, ...
von Tesarion
24. April 2010 10:48
Forum: Technisches
Thema: Wochenanzeige
Antworten: 37
Zugriffe: 51464

Re: Wochenanzeige

Viel besser 8)

Und ja die trinären Operatoren und die auch noch verschachtelt geht natürlich auch, bin etwas aus der Übung :(
von Tesarion
24. April 2010 10:11
Forum: Technisches
Thema: Wochenanzeige
Antworten: 37
Zugriffe: 51464

Re: Wochenanzeige

Glaub so müßte es gehen: $KW = date(W); $Wochentag = date(N); //1 = Mo,.., 7 = So $ungeradeWoche = $KW % 2; $Wochenbuchstabe = ''; if $ungeradeWoche { switch ($Wochentag) { case 1,2,3: $Wochenbuchstabe = 'B'; break; case 4,5,6,7: $Wochenbuchstabe = 'A'; break; } } else { switch ($Wochentag) { case 1...
von Tesarion
23. April 2010 23:06
Forum: Technisches
Thema: Weitere BBCodes einbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 16583

Weitere BBCodes einbauen

Wen ich es richtig sehe kann man mit phpBB3 von Administratorenseite aus auch eigenen BBCodes einbauen um so mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu haben. Habe dazu --> hier <-- einen Beitrag im englischen phpBB Forum gefunden. Da wird auch auf diesen KB Artikel verwiesen Adding Custom BBCodes in phpBB3 ....
von Tesarion
23. April 2010 22:53
Forum: Technisches
Thema: Wochenanzeige
Antworten: 37
Zugriffe: 51464

Re: Wochenanzeige

Hab trotz rotem A es erst nach ein wenig suchen Gefunden.

Würd es evtl. etwas größer machen, weis ja nicht wieviel Platz da ist, bevor es sich mit dem Layout beisst?
von Tesarion
23. April 2010 22:48
Forum: Technisches
Thema: Forum anhübschen
Antworten: 20
Zugriffe: 15742

Re: Forum anhübschen

-->Hier<-- wird durch die deutsche Übersetzung das Layout gesprengt. :?

Der Satz: "[Alle verfügbaren][v] Zeichen der Beiträge anzeigen" ist zu lang.

"Zeige die ersten: | [Alle][v] Zeichen der Beiträge an" passt hingegen.

Sonst ist mir nichts aufgefallen. :D