Die Suche ergab 6 Treffer

von GiToRaZor
22. Juni 2010 13:40
Forum: SoSe 2010
Thema: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Re: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde

Schade, aber vielleicht ist es auch besser so. Wir wären eh nicht mehr sonderlich weit gekommen.
von GiToRaZor
11. Juni 2010 10:26
Forum: SoSe 2010
Thema: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Re: Dungeons & Dragons 3.5 in der B-Runde

Redor ist wahrhaft neutral, was widerspiegelt das er aufgrund seiner Erfahrungen jeder Handlungsweise aufgeschlossen ist und für jedes Verhalten sowie jede Motivation eine negative Erfahrung hat. Jedoch hat er keinen Grundsatz an den er sich hält und ist deswegen ein unbeschriebenes Blatt, es ist se...
von GiToRaZor
12. Mai 2010 15:54
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: B-Runde D&D v3.5
Antworten: 10
Zugriffe: 7865

Re: B-Runde D&D v3.5

gut bis gleich ;-)
von GiToRaZor
11. Mai 2010 17:41
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: B-Runde D&D v3.5
Antworten: 10
Zugriffe: 7865

Re: B-Runde D&D v3.5

Ich hab mit nem Kumpel von mir gesprochen, sein Name is Johnny, der hätte auch Zeit und Lust in der B-Woche. Wenn du also erstmal nur mit 3 anfangen willst.....

Er hätte auch morgen schon Zeit.

Ich kann aber mal gucken ob ich sonst noch Leute finde, kann aber ersma für nichts garantieren.
von GiToRaZor
11. Mai 2010 13:52
Forum: Mitspieler gesucht!
Thema: B-Runde D&D v3.5
Antworten: 10
Zugriffe: 7865

Re: B-Runde D&D v3.5

Moin, wieviele suchst du denn noch? Ich hätte ersma Interesse.

Grüße
Christian
von GiToRaZor
1. Mai 2010 10:49
Forum: Teestube
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 14579

Re: Vorstellung

Tja ähm....

Hi, ich bin Christian und spiele Dark Heresy (Warhammer 40k).