Die Suche ergab 20 Treffer

von Andreas
14. April 2011 14:09
Forum: World-Tree
Thema: Emalphosia
Antworten: 14
Zugriffe: 9255

Re: Emalphosia

Hi, wollte nur sagen daß der Meister frei über Jarmanns Schicksal verfügen kann. Wenn Marisa will kann sie ihn übernehmen.

Viel Spaß Euch allen!
von Andreas
7. März 2011 17:49
Forum: Chroniken
Thema: Das größte Fressen auf dem Adventure Con
Antworten: 1
Zugriffe: 6642

Re: Das größte Fressen auf dem Adventure Con

Also ich werd das definitiv nochmal machen wenn genug leute dein Einkaufspreis teilen,sonst gehts doch ins Geld. Können ja mal auf der Nordcon ein gelage machen. Alternativ meldet sich jemand mit großem Esstisch :-) Ich konnt am nächsten Morgen tatsächlich schon frühstück zu mir nehmen. Daß die late...
von Andreas
7. März 2011 12:32
Forum: Events
Thema: Rollenspielseminar am 19.3.2011 in Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 14125

Rollenspielseminar am 19.3.2011 in Hamburg

Hi. Kein Con in dem Sinne aber ein Treffen für und von Rollenspielern: Am Samstag den 19 März findet im Raum 564 im Philosophenturm auf dem Campus der Uni Hamburg ab 11 Uhr mittags das erste hamburger Rollenspielseminar statt. Einige Spielleiter aus Hamburg und Umgebung werden ca einstündige Vorträg...
von Andreas
3. Dezember 2010 17:28
Forum: WiSe 10/11
Thema: 3:16 Die Metroid Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 5021

3:16 Die Metroid Runde

Hallo meine lieben Mitspieler.

Kleine Umfrage: Doll bei der Sitzung in knapp 2 Wochen ein etwas weihnachtliches Thema geboten werden oder wollt ihr ganz normal weiter spielen?
von Andreas
28. Juni 2010 23:07
Forum: World-Tree
Thema: World Tree Initiative
Antworten: 16
Zugriffe: 8293

Re: World Tree

http://ruscumag.wordpress.com/2008/11/0 ... -tree-d20/

WorldTree als D20, ob da die Ini besser klappt :-)
von Andreas
27. Juni 2010 22:30
Forum: World-Tree
Thema: World Tree Initiative
Antworten: 16
Zugriffe: 8293

Re: World Tree Initiative

Zettelchen? Is das nicht ein bischen aufwendig? Der Vorteil von Würfeln als Initiativeerzeuger ligt meiner Ansicht vor allem darin,daß jeder seinen Würfel vor der Nase liegen hat und man nicht immer quer über einen großen Tisch Karten ziehen und zurücklegen muß. Zumal man sonst ja auch mit Würfeln a...
von Andreas
24. Juni 2010 11:11
Forum: World-Tree
Thema: World Tree
Antworten: 61
Zugriffe: 32612

Re: World Tree

Zusammenfassung des gestrigen Abends: mein Chara hatte keinen Sex,der Siri kann sich nich mehr daran erinnern und mit etwas Pech werden 2 Vater...

Und Puffs mit Schwimmbädern fiind ich ne tolle Idee.
von Andreas
20. Mai 2010 00:00
Forum: Teestube
Thema: Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 14699

Re: Vorstellung

Tjo,ich bin eben Andreas und spiele bei World Tree und Stefans SF Runde mit.
von Andreas
19. Mai 2010 23:57
Forum: SoSe 2010
Thema: Rocket Science
Antworten: 10
Zugriffe: 3226

Re: Rocket Science

http://www.projectrho.com/rocket/rocket3p.html

vielleicht als Inspiration geeignet? Auf der Seite "arifical garvity" gibts auch schöne Bilder zu Schiffen mit Habitatringen.
von Andreas
15. Mai 2010 09:55
Forum: World-Tree
Thema: World Tree
Antworten: 61
Zugriffe: 32612

Re: World Tree

Mein Boss sagt,ich soll mich mal vosrtellen: Also ich bin Jarman Kultiplixur und ich passe auf meinen Boss auf! Ist ein toller Boss,er bezahlt gut,man bekommt gutes Futter. Er leuchtet zwar manchmal aber wer bin ich daß ich meinem Boss vorschreibe ob er zu leuchten hat oder nicht. Grade jetzt brauch...
von Andreas
5. Juni 2007 23:25
Forum: älteres
Thema: Spielen nach Jessis Geburtstag ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4913

Spielen nach Jessis Geburtstag ?

Hi. Theoretisch is Sonntag PR Tag. da Jessi feiert wirds aber ne lange Nacht werden. Also di Frage, seid ihr Männer und wir machen durch und spielen oder braucht ihr den Sonntag zum Ausruhen? Ich hab ein großen Showdown geplant und hätt gern möglischst viel Leute zusammen. Also bitte um Terminvorsch...
von Andreas
25. Mai 2007 16:57
Forum: älteres
Thema: Kein PR am Pfingstsonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 4674

Kein PR am Pfingstsonntag

Bisher haben nur 3 Leute zugesagtm zu wenige für das Große Finale. Ja, meine lieben Herren und Damen, nächstes mal gehts es um die Invason Andromedas und die Paddlerplattform. Bitte also mal Bescheid sagen für einen Termin. Wenn wir das durch haben, können wir auch einen längeren Cut machen, wenns g...
von Andreas
7. Mai 2007 13:35
Forum: älteres
Thema: Zeittafel
Antworten: 2
Zugriffe: 4500

*edit* Geburtstage hinzugefügt
von Andreas
7. Mai 2007 13:31
Forum: älteres
Thema: Zusammenfassung vom 6.5.
Antworten: 0
Zugriffe: 4837

Zusammenfassung vom 6.5.

In der Sonnentundra Unter kalten Sternen- sie finden die entführte Plattform Der hälfte der Nugasvoräte an Bord sind inzwischen verbraucht, die Stimmung an Bord mehr als nur leicht gereizt. Nach 12 Stunden Flug erreicht die KARIN eine Zone seltsam kühler Sonnen mit einer durchschnittlichen Oberfläc...
von Andreas
2. Mai 2007 19:22
Forum: älteres
Thema: Besandsaufnahme/Inventur
Antworten: 0
Zugriffe: 4768

Besandsaufnahme/Inventur

Da es etwas chaotisch war in den letzten Tagen (in game) mal eine Inventurliste Die KARIN SUMMERS verfügt momentan über 1 Moskito Jet (stand 2440 TechLevel 7) http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/riss/risszei/r313.htm 1 Space Jet (stand 2402 TechLevel 6/7) http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/...